Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Bayern
    Beruf
    tech. Angestellter
    Beiträge
    44

    KFW Kredit 154 mit 85% nach ENEV noch sinvoll?

    Ich habe eine Frage zum Förderprogramm 154 von der KFW Bank. Macht dieser Kredit überhaupt noch Sinn. Wenn ich mir die Konditionen der Banken momentan anschauen sind diese mindestens so gut oder meist noch besser.
    Hat der KFW Kredit irgendwelchen Vorteil den der normale Bankkredit nicht hat?

    KFW Programm 153 Ok. Ab der 154 klingt mehr momentan als sinnlos. Liege ich mit meinen Annahmen richtig oder habe ich was übersehen?

    Bitte um Aufklärung

    Danke
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. KFW Kredit 154 mit 85% nach ENEV noch sinvoll?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2009
    Ort
    Hessen
    Beruf
    Wirtschaftsinformatiker
    Beiträge
    600
    Du liegst richtig.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    10.2007
    Ort
    Grafenrheinfeld
    Beruf
    Finanzierungsberater
    Benutzertitelzusatz
    Baufinanzierungsvermittler
    Beiträge
    524
    Wenn die Bank, auf Grund der Verbindung mit dem KfW-Darlehen, keinen besseren Zins bietet als ohne, liegst Du richtig.

    beste Grüße
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen