Ergebnis 1 bis 1 von 1

Spannset Bosch PWS1900 montieren

Diskutiere Spannset Bosch PWS1900 montieren im Forum Werkzeuge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Hannover
    Beruf
    Arbeiter
    Beiträge
    829

    Spannset Bosch PWS1900 montieren

    Ich hab hier einen Bosch PWS1900 Winkelschleifer den ich ohne Spannset gekauft habe. Mein Problem ist: wie bekomme ich den Aufnahmeflansch richtig auf die Schleifspindel? Ich hab schon gedrückt wie ein Wilder, aber da rührt sich gar nichts.
    Mit nem Gummihammer und nem Stück Rohr könnte es gehen, aber das dürfte wohl nicht der Sinn der Sache sein außerdem kann man da nicht kontrollieren ob der Aufnahmeflansch exakt sitzt bevor man zuhaut. Kann mir jemand helfen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Spannset Bosch PWS1900 montieren

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren