Halogenstrahler für WZ Decke

Diskutiere Halogenstrahler für WZ Decke im Elektro 2 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo ihr Bauexperten, wir haben vor im Wohnzimmer Halogenstrahler zu verbauen, jedoch weiß ich nicht wieviele und vor allem welche ich für den...

  1. #1 lextronic, 08.02.2010
    lextronic

    lextronic

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Rees
    Hallo ihr Bauexperten,

    wir haben vor im Wohnzimmer Halogenstrahler zu verbauen, jedoch weiß ich nicht wieviele und vor allem welche ich für den Raum brauche.

    Wie auf dem Bild (Anhang) zu sehen, hab ich an 3 Stellen die Kabel schon raushängen und möchte auch nicht mehr viel an der Decke machen, somit sollten schon an den 3 Stellen die strahler eingebaut werden.
    Welche verschiedenen Größen gibt es an Strahlern?
    und wie teuer könnte das ganze dann werden?
    Achja und es sollen auf jeden Fall NV strahler sein.

    Vielen Dank schon mal im voraus.
    gruß alex
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Was soll denn und wie beleuchtet werden?
    Suchst Du Einbauleuchten, Einzel-Aufbau-Leuchten oder eher was größeres (mit mehreren Lampen pro Leuchte).
     
  3. #3 lextronic, 08.02.2010
    lextronic

    lextronic

    Dabei seit:
    08.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Kaufmann
    Ort:
    Rees
    Beleuchtet werden soll das Wohnzimmer... mit couch/wohnzimmertisch und Esstisch

    Ich möchte gerne Strahler/Spots in die Decke einlassen....
     
  4. tieto

    tieto

    Dabei seit:
    05.11.2006
    Beiträge:
    348
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Pharmakant
    Ort:
    Sachsen-Anhalt
    Benutzertitelzusatz:
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man si
    Und wo soll der Trafo hin? Kommst du oben noch ran?
    Bei Aldi gibt es ein Komplett-Set schon für 15 Euro. Kannst aber auch welche von Paulmann nehmen...
     
Thema:

Halogenstrahler für WZ Decke

Die Seite wird geladen...

Halogenstrahler für WZ Decke - Ähnliche Themen

  1. Halogenstrahler wenn kein Einbau möglich ist

    Halogenstrahler wenn kein Einbau möglich ist: Hi zusammen, ich würde gerne bei meinem Umbau Deckenstrahler verbauen, allerdings gibt es keine Unterputzmöglichkeit. Die Decke ist eine...
  2. Halogenstrahler (Baulicht), welcher Stecker?

    Halogenstrahler (Baulicht), welcher Stecker?: Hallo, Habe mir grade hier ein Halogenstrahler(Starlux) gekauft, den ich in meinen Zimmer benutzen wollte. Nur ist da blos kein Stecker...
  3. Geringer Hohlraum - Halogenstrahler

    Geringer Hohlraum - Halogenstrahler: Hallo zusammen, in meiner Wohnung ist die Decke abgehängt, stellenweise ist der Hohlraum dahinter nur 5 cm. Zusätzlich befindet sich hier eine...
  4. Halogenstrahler in Holzbalkendecke

    Halogenstrahler in Holzbalkendecke: Hallo, wir haben in unserem Haus Holzbalkendecken, die mit Glaswolle isolier sind, und dann mit Dampfbremsfolie überzogen sind. Dann folgt...