schwedische Betonnorm

Diskutiere schwedische Betonnorm im Beton- und Stahlbetonarbeiten Forum im Bereich Neubau; Hallo, Ich suche dringend die schwedische Betonnorm wo vermerkt ist, ob Beton in Schweden überwachungspflichtig ist und welche Anzahl an...

  1. #1 Beton123, 10.02.2010
    Beton123

    Beton123

    Dabei seit:
    10.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Baustoffprüferin
    Ort:
    Köln
    Hallo,

    Ich suche dringend die schwedische Betonnorm wo vermerkt ist, ob Beton in Schweden überwachungspflichtig ist und welche Anzahl an Probekörpern man hergestellen müss.

    Vielen Dank für die Mühe.

    Mit freundlichen Grüßen

    Beton123
     
  2. #2 MoRüBe, 10.02.2010
    MoRüBe

    MoRüBe Gast

  3. #3 JamesTKirk, 10.02.2010
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

  4. #4 JamesTKirk, 10.02.2010
    JamesTKirk

    JamesTKirk Gast

    Da hats den Link zerrissen. Aber da kann man selber drauf kommen:

    1. Die Zahl der Sterne stimmt mit der Anzahl der Buchstaben des Firmennamens überein.
    2. Der Stammsitz ist in einem Land, wo von morgens bis abends Tequilla getrunken wird.

    :e_smiley_brille02:
     
Thema:

schwedische Betonnorm

Die Seite wird geladen...

schwedische Betonnorm - Ähnliche Themen

  1. Schwedischer Bamurks

    Schwedischer Bamurks: Auch wenn ich mich jetzt bei einigen Lesern :winken unbeliebt mache. Auch Schweden können :Baumurks Aufs Bild klicken, dann gehts weiter...
  2. Haus in Schwedischer Bauweise mit leichter Schräglage

    Haus in Schwedischer Bauweise mit leichter Schräglage: Hallo, ich habe eine frage zu einem Einfamilienhaus mit leichter schräglage in schwedischer holz Bauweise. es wäre ein interessantes kaufobjekt...
  3. schwedisch ..

    schwedisch ..: kann das jemand? oder zumindest ein paar bautechnische begriffe? solche dinger: holzwerkstoffplatte = virkeplattor oder träplattor? dachneigung...