Der Versuch

Diskutiere Der Versuch im Dach Forum im Bereich Neubau; reine zu machen :D Geht nicht, Josef. Hier die Meldung : vBulletin System Mitteilung Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten....

  1. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    reine zu machen :D


    Geht nicht, Josef.
    Hier die Meldung :

    vBulletin System Mitteilung
    Du hast keine Rechte diese Seite zu betreten. Dies könnte einer der Gründe sein:
    Du hast keine Rechte, diese von Dir aufgerufene Seite zu betreten. Versuchst Du vielleicht den Beitrag eines anderen Nutzers zu bearbeiten oder eine Aktion durchzuführen, die Administratoren vorbehalten ist? Bitte prüfe in den Forum Regeln, ob Du die Erlaubnis für diese Aktion hast.
    Du versuchst einen Beitrag zu verfassen und Du hast keine Schreibrechte oder Du wartest noch auf die Aktivierung Deiner Registrierung.
    Angemeldet als: JDB [abmelden]


    Eigentlich auch verständlich, bin ja nicht Moderator hier in 'Dach'
    Obwohl........
    Ändern kann ich nach Belieben...
     
  2. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
  3. #3 Thalhammer, 10.10.2002
    Thalhammer

    Thalhammer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ebenfalls Baustelle
    Ort:
    Baustelle
    ja ich denk das ist der Admin

    den du nicht lösen kannst ... ich versuch das paraell nochmal in einem neuen Tread

    -
    P.s. das hat Nichts mit den Themenmoderatoren zu tun ... Themenmoderator kann auch z.b. ein "Experte im Forum" sein dem ich ein Thema zuweise ... der hätte dann NUR das Recht in dem Thema zu löschen ... ABER der Board-Moderator hat fast die selbe Stellung wie der Admin ... mit ausnahme das NUR der Admin auf Style-Menü zugreifen kann *weitergrüble*
     
  4. #4 Thalhammer, 10.10.2002
    Thalhammer

    Thalhammer

    Dabei seit:
    30.09.2002
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ebenfalls Baustelle
    Ort:
    Baustelle
    Jetzt gehts ABER

    gelle :D ... was ein Tastendruck doch bewirken kann ;)
     
Thema:

Der Versuch

Die Seite wird geladen...

Der Versuch - Ähnliche Themen

  1. Betondachziegel Lebensdauer/ Löcher ausbessern 2. Versuch

    Betondachziegel Lebensdauer/ Löcher ausbessern 2. Versuch: Da mein erster Beitrag von heute morgen 10 Uhr gelöscht wurde, stelle ich ihn hiermit erneut ein! Schade um die Arbeit, aber vielleicht muß man...
  2. EPDM - erster Versuch - Fehlschlag - Rettung?

    EPDM - erster Versuch - Fehlschlag - Rettung?: Hallo zusammen. Wir haben einen Schuppen gebaut und das Schrägdach (9°) mit einer einzigen großen EPDM Folie ausgelegt bzw. geklebt. Hat alles...
  3. Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm

    Heizkörper wird nach unzähligen versuchen und Tests nicht warm: Moin zusammen, ich bin im Juni 22 in das Haus zur Miete eingezogen und habe seit Ende Sept. Das Problem, dass der Heizkörper im Wohnzimmer nicht...
  4. 1. Versuch

    1. Versuch: ...