Was bringen Fenster mit 0,9 K-Wert

Diskutiere Was bringen Fenster mit 0,9 K-Wert im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Erfahrungsbericht Als meine Eltern vor ca. 20 Jahren in Ihrem 1966 erbauten Haus die Einfachscheiben durch Thermophenfenster ersetzt haben,...

  1. #41 N.Gerdes, 21.08.2004
    N.Gerdes

    N.Gerdes

    Dabei seit:
    29.08.2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Masch.-bau-Ing
    Ort:
    Niedersachsen
    Erfahrungsbericht

    Als meine Eltern vor ca. 20 Jahren in Ihrem 1966 erbauten Haus die Einfachscheiben durch Thermophenfenster ersetzt haben, benötigten Sie nur noch kanpp 2/3 des sonst verbrauchten Öls. Es wurden nur die Scheiben ausgetauscht, die Rahmen sind die gleichen geblieben.
    Evtl. gibt es ja ähnliche Erfahrungsberichte!
    Freundliche Grüße
     
  2. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
  3. #43 Meinerseiz, 24.12.2004
    Meinerseiz

    Meinerseiz Gast


    Ach, aus Österreich!
    Na, da wundert einen nichts mehr.
    Und dazu noch diese alpenländische Absahnermentalität bei der Verkehrspolizei und im Fremdenverkehr!
    m.
     
Thema: Was bringen Fenster mit 0,9 K-Wert
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. dachfenster mit unterschiedlichem k wert

    ,
  2. Fenster Austausch wärmeberechnung

    ,
  3. mehrpreis fenster u wert 0 9 auf 0 8

    ,
  4. fenster u-wert 0 9,
  5. k-wert einsatz,
  6. kunststofffenster mit einenu-wert unter 0 9W/m²K,
  7. was ist besser ziegel u 0 9 oder u 0 8,
  8. fenster k wert 0 9,
  9. u wert wahrheit
Die Seite wird geladen...

Was bringen Fenster mit 0,9 K-Wert - Ähnliche Themen

  1. Böden auf ein Niveau bringen

    Böden auf ein Niveau bringen: Hallo zusammen, mein Projekt ist ein Mehrfamilienhaus Altbau Bj. 1903. Auf einer Etage sind jeweils zwei separate Wohnungen. Wir wollen nun eine...
  2. Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken

    Was bringen +_ 15 % Transmissionsverlußt bei Wärmebrücken: Wir plannen ein Effizienzhaus 55 ggf. auch nur 70. Wir planen mit Dach, Fassade, Fenster, Kellerdecke, Pelletheizung mit 280.000 euro. Wir haben...
  3. Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf

    Fenster knacken und bringen mich um den Schlaf: Seit einem halben Jahr wohne ich in einer 1-Zimmer-Wohnung im dritten Stock einer typischen Berliner Häuserzeile. 2010 Wurde die Wohnung saniert....
  4. Was bringen neue Fenster wirklich

    Was bringen neue Fenster wirklich: Guten Morgen, da ich mein zukunftiges trautes Heim renoviere, mach ich mir derzeit gedanken über die Fenster. Das Haus ist Bj. 1980 und die...
  5. Fensteraustausch- wo bringen wir die neuen Fenster an?

    Fensteraustausch- wo bringen wir die neuen Fenster an?: Hallo zusammen, wie wollen unser Haus (BJ 1950) energetisch sanieren. Jetzt gab es heute eine große Diskussion mit dem Festerbauer. Er will sie...