Alte Scheiben/neue Scheiben/ ein nettes Vergleichsbild...

Diskutiere Alte Scheiben/neue Scheiben/ ein nettes Vergleichsbild... im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Ich war heute bei meinen Eltern und hab mal Bilder vom Wintergarten mitgebracht... Die alten Scheiben sind rund 18 Jahre alt und die neuen...

  1. H.PF

    H.PF

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    11.915
    Zustimmungen:
    6
    Beruf:
    Baufachberater + Staatl. geprüfter Hochbau
    Ort:
    Hückeswagen
    Benutzertitelzusatz:
    Dachdecker+Hochbautechniker
    Ich war heute bei meinen Eltern und hab mal Bilder vom Wintergarten mitgebracht...

    Die alten Scheiben sind rund 18 Jahre alt und die neuen Scheiben sind 1 Jahr alt, Doppelverglasung/ Wärmeschutzverglasung...

    Der Unterschied ist erstaunlich. Beheizt ist der Wintergarten im Schnitt auf 18 Grad...

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Alte Scheiben/neue Scheiben/ ein nettes Vergleichsbild...

Die Seite wird geladen...

Alte Scheiben/neue Scheiben/ ein nettes Vergleichsbild... - Ähnliche Themen

  1. Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen

    Neue Terrassenplatten - wie mit altem Untergrund umgehen: Guten Abend zusammen, auf meinem neuen Balkon würde ich gerne neue Terrassenplatten legen, da mir die alten in grauer Steinoptik nicht gefallen....
  2. Alte Scheiben 4x12x4 sicherheitshalber aufheben?

    Alte Scheiben 4x12x4 sicherheitshalber aufheben?: Ich tausche die alten Isolierglasscheiben (1993) gegen eine Wärmeschutzverglasung. Kann ich die alten Scheiben im Werkstoffhof gleich entsorgen...
  3. Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau

    Scheiben austausch in einer Schule Alt-Neubau: Hallo, bei uns in der Schule werden momentan defekte Scheiben ausgetauscht und gleichzeitig werden Fenster im Neubau montiert. Was mich jetzt...
  4. Einige neue Fenster beschlagen von außen, andere neue und die alten nicht

    Einige neue Fenster beschlagen von außen, andere neue und die alten nicht: Hallo, ich habe heute, am ersten nicht-nebligen Tag, festgestellt, dass die Fenster der neuen Gaube (-> Westen) mittags außen beschlagen waren....
  5. Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben

    Velux Dachflächenfenster 30 Jahre alt-Wasser zwiscchen den beiden Scheiben: Bitte um geschätzte Meinung von Fachmann! Meine Freundin hat in ihrem 1/2 Einfamilienhaus/Obergeschoß,das Problem dass die Dachflächenfenster,30...