Ergebnis 1 bis 3 von 3

Massivholzdielen und FBH?

Diskutiere Massivholzdielen und FBH? im Forum Estrich und Bodenbeläge auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Ralingen-Edingen
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    83

    Massivholzdielen und FBH?

    Hallo Leutz,

    ich habe mal eine Frage:
    eignet sich Massivparkett Bambus (Stärke 15mm) für eine Fußbodenheizung (Warmwasser)?

    Es grüßt der Sonnemann
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Massivholzdielen und FBH?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    Siegen
    Beruf
    Selbstständig
    Benutzertitelzusatz
    Baustatus: Längst fertig
    Beiträge
    2,078
    Ich kann es nur für 21mm Eichenmassivdielen bestätigen, auch wenn sich die Fugen schon mal ein wenig weiten. Ist aber kein Problem, laut Schreiner und seit der es sagt auch laut mir!
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3
    Themenstarter

    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Ralingen-Edingen
    Beruf
    Lehrer
    Beiträge
    83
    Wie sieht das dann mit deiner Heizleistung aus? Hast du FBH? Wird es ewig nicht warm oder zahlst du dich d*** und d****** an Heizkosten?

    Es grüßt der Sonnemann
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen