Massivholzdielen und FBH?

Diskutiere Massivholzdielen und FBH? im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo Leutz, ich habe mal eine Frage: eignet sich Massivparkett Bambus (Stärke 15mm) für eine Fußbodenheizung (Warmwasser)? Es grüßt der Sonnemann

  1. #1 Sonnemann78, 11.02.2010
    Sonnemann78

    Sonnemann78

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ralingen-Edingen
    Hallo Leutz,

    ich habe mal eine Frage:
    eignet sich Massivparkett Bambus (Stärke 15mm) für eine Fußbodenheizung (Warmwasser)?

    Es grüßt der Sonnemann
     
  2. #2 HolzhausWolli, 11.02.2010
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Ich kann es nur für 21mm Eichenmassivdielen bestätigen, auch wenn sich die Fugen schon mal ein wenig weiten. Ist aber kein Problem, laut Schreiner und seit der es sagt auch laut mir! :biggthumpup:
     
  3. #3 Sonnemann78, 11.02.2010
    Sonnemann78

    Sonnemann78

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Lehrer
    Ort:
    Ralingen-Edingen
    Wie sieht das dann mit deiner Heizleistung aus? Hast du FBH? Wird es ewig nicht warm oder zahlst du dich d*** und d****** an Heizkosten?

    Es grüßt der Sonnemann
     
Thema:

Massivholzdielen und FBH?

Die Seite wird geladen...

Massivholzdielen und FBH? - Ähnliche Themen

  1. Massivholzdielen über Estrichausbesserung kleben

    Massivholzdielen über Estrichausbesserung kleben: Moin moin zusammen, wir haben vor kurzem ein EFH Bj. 1994 erworben und möchten nun die wunderschönen, zeitgenössischen Fliesen im Wohnzimmer...
  2. Massivholzdielen verlegen ohne Estrichentfernung

    Massivholzdielen verlegen ohne Estrichentfernung: Guten Abend, wir müssen in einem Altbau (1956) einen neuen Boden verlegen. Aufgrund der Lage des Hauses (Entsorgung schwer möglich) soll der...
  3. Dehnungsfuge übernehmen bei verklebten Massivholzdielen

    Dehnungsfuge übernehmen bei verklebten Massivholzdielen: Hallo zusammen, das Thema ist ja nicht neu, leider liest man immer wieder Unterschiedliches dazu und es bezieht sich nicht auf die eigene...
  4. Massivholzdielen trotz Fußbodenheizung. Klammerverlegung?

    Massivholzdielen trotz Fußbodenheizung. Klammerverlegung?: Hallo werte Baugemeinde, wir haben ein Haus von 2002 mit Fußbodenheizung gekauft und möchten oben Eichendielen verlegen. Als erstes liest man,...
  5. Massivholzdielen wölben sich

    Massivholzdielen wölben sich: Hallo zusammen! Folgendes Problem: Sind zum 01.07.18 in unseren Neubau eingezogen. 1 Woche vorher wurde auf einen „normalen“ Estrich eine...