Daten Fenster

Diskutiere Daten Fenster im Fenster/Türen Forum im Bereich Neubau; Habe mal aufgeschnappt, dass in dem "Aluprofil" zwischen den zwei Fensterscheiben ( bei Doppelverglasung) die Daten vom Fenster kodiert sind....

  1. thburg

    thburg

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    NRW
    Habe mal aufgeschnappt, dass in dem "Aluprofil" zwischen den zwei Fensterscheiben ( bei Doppelverglasung) die Daten vom Fenster kodiert sind.

    Bei einem meiner Fenster steht z.B.

    10.12.2008 GGG CE-EN 1279-5 SANCO Plus EN 79230/39 G1 249909 4 893 x2008 16ALU 2 16/00 0002

    wenn dem so ist, könnte mir jemand dabei helfen das aufzuschlüsseln, was die einzelnen Punkte bedeuten?

    Viele Grüße,
    Thomas
     
  2. schubi

    schubi

    Dabei seit:
    11.02.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Staatl. geprüfter Techniker FR:Hochbau
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ruf doch einfach die Fa. Sanco an.
     
  3. thburg

    thburg

    Dabei seit:
    06.10.2008
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    NRW
    das ist natürlich mal ein guter Tip!

    Wusste nicht, dass das eine Firma ist. :e_smiley_brille02:
     
Thema: Daten Fenster
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sanco plus 16alu

Die Seite wird geladen...

Daten Fenster - Ähnliche Themen

  1. Wat is dat?

    Wat is dat?: Moin Spezialisti Wat is dat? Gefunden beim Trödelmarkt... Bergische Grüsse Chavove[ATTACH]
  2. Grundstückseinmessungen woher die Daten

    Grundstückseinmessungen woher die Daten: Hallo, woher bekomme ich Auskunft, wenn ich wissen möchte, wie groß das Grundstück und ob das Gebäude eingemessen sind ? VG
  3. Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?

    Fallrohr: wie schneiden? Und was bedeuten die Daten?: Guten Morgen, ich muss an unserem Carport das Fallrohr austauschen. 1. Auf dem Fallrohr sind einige Daten, die ich nicht verstehe und zwar die...
  4. Daten im Kanalplan

    Daten im Kanalplan: Hallo, ich habe den Kanalplan der Gemeinde vorliegen und würde gerne wissen, was die Eintragungen bedeuten. Kanal selbst ist klar (D= OK...