Forenfunktionen

Diskutiere Forenfunktionen im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; Hi, bzgl folgender 3 Punkte würde ich gerne wissen ob ich einfach nur zu blöd bin den richtigen Knopf zu finden. 1. Beruf : wo kann ich den...

  1. #1 stefanSmi, 17.02.2010
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    Hi,

    bzgl folgender 3 Punkte würde ich gerne wissen ob ich einfach nur zu blöd bin den richtigen Knopf zu finden.

    1. Beruf : wo kann ich den ändern ?
    2. Username : wo kann ich den ändern ?
    3. userBeiträge : warum stehen die bei mir immer auf 0 ?

    Gruß Stefan
     
  2. #2 Baufuchs, 17.02.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    1. Beruf : wo kann ich den ändern ?
    Gar nicht, dass kann nur der Admin
    2. Username : wo kann ich den ändern ?
    dto
    3. userBeiträge : warum stehen die bei mir immer auf 0 ?
    Verwechselt Du Artikel und Beiträge? Geh mal in dein Profil unter "Statistiken", da siehst Du die Zahl Deiner Beiträge
     
  3. gast3

    gast3 Gast

    361 - 0,15 / Tag - naja bischen dünn :mega_lol:
     
  4. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Stehen auf 361.

    Gruß
    Ralf
     
Thema:

Forenfunktionen