Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot

Diskutiere Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich suche dringend einige Pfannen und Ortgangpfannen des Typs Heisterholz Standard ( sta ) 70 - engobiert. hat vielleicht noch...

  1. #1 bichunmoo, 17.02.2010
    bichunmoo

    bichunmoo

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    bauhandwerker
    Ort:
    Hannnover
    Hallo,

    ich suche dringend einige Pfannen und Ortgangpfannen des Typs
    Heisterholz Standard ( sta ) 70 - engobiert.

    hat vielleicht noch jemand welche liegen, oder kann mir einen tip geben, wie oder wo ich die noch bekommen kann?

    Besten Dank!
     
Thema: Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heisterholz sta 70

    ,
  2. heisterholz standard

    ,
  3. heisterholz dachziegel sta 70

    ,
  4. heisterholz standard 70
Die Seite wird geladen...

Heisterholz Dachpfannen gesucht - Standard 70 rot - Ähnliche Themen

  1. Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?

    Dachpfannen an der Traufe fehlerhaft?: Guten Tag zusammen. ich habe vor kurzem einen Energie Niedrighaus bezogen. Mir ist aufgefallen, dass an der Traufe die Dachpfannen merkwürdig...
  2. Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt)

    Einbau Dachfenster: Anschluss der Dachpfannen (Erledigt): Servus, ich suche fachkundige Auskunft, es würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp geben kann: Bei uns wurden die Dachfenster erneuert –...
  3. Bedarf Dachpfannen

    Bedarf Dachpfannen: Hallo zusammen, ich würde gern meine Dachsteine bestellen und würde mich freuen, wenn ein Profi das noch einmal nachrechnen könnte, damit ich...
  4. Fertigungstoleranzen Dachpfannen

    Fertigungstoleranzen Dachpfannen: Hallo zusammen, ich hätte gedacht, dass die Fertigungstoleranzen bei Dachpfannen im Millimeterbereich liegen. Die heute gelieferten Musterpfannen...
  5. Veluxfenster-Abstand Dachpfanne

    Veluxfenster-Abstand Dachpfanne: Moin in die Runde, die Bedeutung von einer zu dichten Pfannenlage an das Fenster habe ich bereits im Forum gelesen und auf meinem alten Dach...