Fliesenpreis im bauvertrag mit GÜ

Diskutiere Fliesenpreis im bauvertrag mit GÜ im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; So stand das bei uns auch im Vertrag. Es stellte sich aber bei der Nachfrage heraus, das eben Kleber usw. mit in der Position sind. Also,...

  1. #21 HolzhausWolli, 19.02.2010
    HolzhausWolli

    HolzhausWolli

    Dabei seit:
    20.02.2006
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Siegen
    Benutzertitelzusatz:
    Baustatus: Längst fertig
    Also, wenn es SO auch in deinem Vertrag stand, dann erübrigte sich die Nachfrage, ob es auch so gemeint ist. Wäre im Übrigen auch untypisch, weil sich gerade der Materialpreis der Fliese beim Bemustern ständig ändern kann.


    Also, ganz ehrlich, glaube ich dass die dich dann ein wenig...... haben.:konfusius


    Kenne aber nicht die Quadratmeterkosten, die Du im Vetrag hattest. Wen die erheblich höher, als die hier genannten EUR 35,- waren... dan kann man das so machen, ist aber untypisch.
     
  2. #22 BauherrHilflos, 19.02.2010
    BauherrHilflos

    BauherrHilflos

    Dabei seit:
    15.06.2007
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Euskirchen
    Das wäre/war wohl nicht der einzigste Punkt, wo die mich ... haben / oder wollten.
    Drum ware wir auch froh, als das "lego" Haus nach langem hin und her "fertig" war. :winken
     
Thema:

Fliesenpreis im bauvertrag mit GÜ

Die Seite wird geladen...

Fliesenpreis im bauvertrag mit GÜ - Ähnliche Themen

  1. Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung

    Widerspruch in Bauvertrag und Leistungsbeschreibung: Hallo Liebe Bauexperten, ich habe mich ganz frisch hier angemeldet, aber schon seit 1,5 Jahren suche ich mir hier stets einen Rat. Jetzt habe ich...
  2. Bauvertrag - Muster

    Bauvertrag - Muster: Hallo liebe Forums- Mitglieder, ich werden im kommenden Frühjahr in meinem EFH eine neun Meter lange Gaube einbauen lassen. Kostenpunkt ca. EUR...
  3. Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch

    Bauvertrag, extra Abrechnung Bau- u. Entwässerungsgesuch: hallo zusammen, ich habe die erste Abrechnung meines architekten erhalten. darin rechnet er als extra-position ein baugesuch ab und das...
  4. Bauen mit GÜ - Fliesenpreis lt. Vertrag

    Bauen mit GÜ - Fliesenpreis lt. Vertrag: Hallo Ihr, habe ein Problem mit unserem GÜ: Laut Vertrag sind bei uns „Granitfliesen bis 31.- €/m² inkl. Mwst. gem. Mustervorlage“ inbegriffen....
  5. Fliesenpreise

    Fliesenpreise: Hallo, ich bin ehrlich: Ich weiß nicht, ob ich diese Frage stellen darf, oder ob dieses Forum das Richtige dafür ist. Also bitte ich vorab um...