Wen es interessiert...

Diskutiere Wen es interessiert... im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; http://www.altbautage-hwk.de/ eine interessante Veranstaltung

  1. #1 Gast943916, 17.02.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Interessant?
    Naja. Im vorigen Jahr wurde dort (wie auch sonst auf vergleichbaren Veranstaltungen) recht kritiklos und zumeist ohne Rücksicht auf die (Un)Wirtschaftlichkeit das Hohelied des Dämmwahns gepredigt. Auch rein solare Heizsysteme für ungedämmte Altbauten oder die gute überteuerte Split-Klima sind dort zu finden...
     
  3. #3 Gast943916, 19.02.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    naja, negatives finde ich auf jeder dieser Veranstaltungen....
    aber vielleicht auch die eine oder andere Anregung......
     
Thema:

Wen es interessiert...

Die Seite wird geladen...

Wen es interessiert... - Ähnliche Themen

  1. interessierter hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst

    interessierter hat die Mehrfach Login Erkennung ausgelöst: interessierter scheint multiple Persönlichkeiten zu haben oder den gleichen Computer zu benutzen wie golf16v und interessierter . Holzauge sei...
  2. Schlafzimmer - eure Meinung interessiert uns

    Schlafzimmer - eure Meinung interessiert uns: Hallo, unser Haus befindet sich momentan im Rohbau und nun sind wir am zweifeln bzgl. dem Schlafzimmer. geplant war das Bett mittig im Raum zu...
  3. Für historisch Interessierte...

    Für historisch Interessierte...: zwei Links zu einer eigenwilligen Konstruktion eines Bootshauses. http://www.garte-online.de/2007_05_elbe/index.htm...
  4. Was mich schon lange interessiert...

    Was mich schon lange interessiert...: Es ist mir ein Rätsel, deswegen hier. Thema: Wer wird Millionär? mit Günther Jauch. Meine Frage: Wer passt eigentlich auf die TelefonJoker...