Welcher Putz bei Poroton T14

Diskutiere Welcher Putz bei Poroton T14 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo Leute, ich befinde mich noch in der gedanklichen Planungsphase meiner Altbausanierung. Da ich eine Etage entfernen werde und diese...

  1. #1 stummel78, 17.02.2010
    stummel78

    stummel78

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl.-Ing.(FH) derzeit techn. Einkäufer
    Ort:
    Calbe
    Hallo Leute,

    ich befinde mich noch in der gedanklichen Planungsphase meiner Altbausanierung. Da ich eine Etage entfernen werde und diese wahrscheinlich mit einem Poroton T14 und dem VD-System (leider bekomme ich das V-Plus in Sachsne-Anhalt nicht und bayr. Baustoffhändler reagieren auf meine Anfragen diesbezüglich nicht) wieder aufmauern werde, stellt sich mir die Frage, welchen Außenputz ich hierbei verwenden sollte. Ich würde gern einen herkömmlichen Kalkzementputz aufbringen - spricht da etwas dagegen?
     
Thema:

Welcher Putz bei Poroton T14

Die Seite wird geladen...

Welcher Putz bei Poroton T14 - Ähnliche Themen

  1. Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?

    Ytong Garage mit was verputzen? Kalk-Zement Putz?: Moinsen zusammen, Ich befinde mich gerade im Bau einer Garage, bzw Rohbau fertig und in 2 Wochen kommt das Dach drauf. Dann muss ich als erstes...
  2. Putz für Poroton T9-P gegen Algen + Risse

    Putz für Poroton T9-P gegen Algen + Risse: Hallo, plane grad ein Neubauvorhaben EFH mit Poroton T9-P und lese diverse Artikel und Beiträge über die Gefahr der Veralgung und der...
  3. Gipskalk-Putz auf Poroton Wand

    Gipskalk-Putz auf Poroton Wand: Hallo Zusammen, könnt ihr mir einen Rat geben, wie die stark der Gipskalk-Putz (maschienenputz) auf eine Porotonwand aufgetragen werden sollte?...
  4. Putz für Poroton T10

    Putz für Poroton T10: Hallo zusammen, Welcher Putz ist für den Poroton T10 vorgeschrieben? Unser Bauing. und der Verputzer möchten einen Leichtputz anbringen, und...
  5. Poroton und Putz

    Poroton und Putz: Diesen Beitrag habe ich auch in bau.de (allerdings mit mehr Schreibfehlern) veröffentlicht. Bei einer Blower-Door-Messung habe ich gerade...