Einbau angeblicher Passivhausfenster

Diskutiere Einbau angeblicher Passivhausfenster im Baumurks in Wort und Bild Forum im Bereich Rund um den Bau; Fachgerechter Fenstereinbau im Passivhausstandard [IMG]

  1. XAMOSI

    XAMOSI Gast

    Fachgerechter Fenstereinbau im Passivhausstandard

    [​IMG]
     
  2. Lebski

    Lebski Gast

    Schön und gut. Planen hat wenig mit der Ausführung zu tun, wer schreibt aus, vergibt und überwacht?

    Ein Impressum auf der HP wäre nicht nur schön, es ist auch gesetzlich Vorgeschrieben.
     
  3. XAMOSI

    XAMOSI Gast

    Impressum ist unter Impressum :Roll

    Wir planen, schreiben aus und überwachen.
     
  4. Lebski

    Lebski Gast

    Und sollte von jeder seite aus einfach zu finden sein...

    http://www.nullenergiehaus.com

    Dort lande ich nämlich, wenn ich o. g. Link zurückverfolge.

    Nix für ungut.

    Übrigens, mal die Nutzungsbedinungen hinsichtlich Werbung gelesen?
     
  5. XAMOSI

    XAMOSI Gast

    Auf zum Nullenergiehaus klicken und dann auf Impressum im Menue

    Wer wirbt den wo?
     
  6. Lebski

    Lebski Gast

    IRONIE AN: Tragwerksplaner? IRONIE AUS

    Welches Menü?
     
  7. XAMOSI

    XAMOSI Gast

  8. XAMOSI

    XAMOSI Gast

    Finde ich auf dieser Startseite auch nicht.
     
  9. #9 Lebski, 03.06.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.06.2004
    Lebski

    Lebski Gast

    lass mal bei deinem obigen link das /start ....weg. woher soll man das auch wissen?

    zur 2. Frage:

    < Kontakt - Nutzungsbedingungen - Datenschutzerklärung - Impressum >

    steht unten. Ist also alles ok.

    Übrigens, da das Forum nicht gewerblich ist, wäre gar kein Impressum notwendig. Aber Herr Thalhammer ist ja gewissenhaft, und hat auch nix zu verstecken.
     
  10. XAMOSI

    XAMOSI Gast

    Wegen der Gewissenhaftigkeit haben wir ja auch ein Impressum.
    Übrigens der Vorwurf kein Impressum zu haben kam nicht von uns und ist auch nicht Thema dieses Forums.
     
Thema:

Einbau angeblicher Passivhausfenster

Die Seite wird geladen...

Einbau angeblicher Passivhausfenster - Ähnliche Themen

  1. Einbau Erdaushub LAGA Z1.1

    Einbau Erdaushub LAGA Z1.1: Hallo Zusammen, wir bauen momentan ein Einfamilienhaus mit Keller und einer Doppelgarage. Nachdem nun der Tiefbauer die Gründung der Garage...
  2. Tür einbauen, Wand zu nah.

    Tür einbauen, Wand zu nah.: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe dass mir irgendwer helfen kann. Ist es irgendwie möglich hier eine Tür einzubauen? (Siehe Bild)...
  3. Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz

    Tür versetzen mit Ausbau des alten Sturzes und Einbau neuer Sturz: Hallo zusammen, auf den angefügten Bildern sieht man einen 2m hohen und 1,85m breiten Doppeltürrahmen. Diesen habe ich angefangen abzureißen und...
  4. Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen

    Flachdach Bitumen Kabeldurchführung einbauen: Hallo zusammen, ich würde gerne eine Kabeldurchführung an unserem Flachdach tauschen, da die alte kapputt ist. Ein Loch im Dach ist also bereits...
  5. Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche

    Rückfragen zum Einbau einer Hochdruck 2-Griff Spültisch-Armatur in der Küche: Guten Abend in die Runde, ich stehe vor der Aufgabe eine gebrauchte Wellwater Spültisch-Armatur (2-Griff-Armatur mit Kreuzgriffen, Hochdruck) in...