Rohbaukosten

Diskutiere Rohbaukosten im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Hallo zusammen, uns beschäftigt seit einigen Tagen die Frage ob wir mit unserer kleinen Firma und angeschloßenem Ladengeschäft in den nächsten...

  1. #1 digipoint, 18.02.2010
    digipoint

    digipoint

    Dabei seit:
    17.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Werbetechniker
    Ort:
    Stuttgart
    Hallo zusammen,

    uns beschäftigt seit einigen Tagen die Frage ob wir mit unserer kleinen Firma und angeschloßenem Ladengeschäft in den nächsten 1-2 Jahren bauen sollen bzw. können, da die jetztigen Räumlichkeiten vom Vermieter abgerissen werden sollen.

    Daher unser Fragen: Kann uns jemand eine grobe "Hausnummer" nennen wenn wir (Bauplatz vorhanden, voll erschloßen) ein Wohn- Geschäftshaus mit Flachdach ohne Unterkellerung.
    EG = Produltionshalle mit Ladengeschäft 30 x 15 m Raumhöhe 3,5 m
    1 OG ca. 15 Studentenapp. Raumhöhe 2,60 m
    2 OG ca. 15 Studentenapp. Raumhöhe 2,60 m

    Bauweise masiv, ohne schnick schnack, einfache Ausstattung erstellen wollen - wo wir hier ganz grob Preislich aufschlagen !?

    Wir wissen das es noch X-viele Eventualitäten und Sachen gibt, aber für uns ist nur eine grobe Preisaussage entscheidend ob es finaziell für uns überhaupt realisierbar ist.

    Schon mal ein herzliches Danke für Eure Mühen.
     
  2. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
  3. #3 pauline10, 18.02.2010
    pauline10

    pauline10

    Dabei seit:
    17.05.2007
    Beiträge:
    1.813
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Hausfrau
    Ort:
    Frankfurt
    Benutzertitelzusatz:
    Aber das muß eine Hausfrau ja nicht wissen!!
    Schau mal in der NHK2000 nach. Die gibt es im Netz.

    Dort sollten auch Preise für solche Objekte aufgeführt sein. Zumindest ein anhaltspunkt wäre da gegeben.

    pauline
     
Thema:

Rohbaukosten

Die Seite wird geladen...

Rohbaukosten - Ähnliche Themen

  1. Rohbaukosten Hang WU-Keller in etwa OK?

    Rohbaukosten Hang WU-Keller in etwa OK?: Hallo Zusammen, ich würde mich über eine Einschätzung zu meinen Rohbaukosten freuen. Die Kosten beinhalten noch nicht das Dach. Preise sind incl....
  2. Höhe Rohbaukosten legitim?

    Höhe Rohbaukosten legitim?: Hallo Zusammen, stehe kurz vor der Entscheidung ein Rohbauangebot anzunehmen. Hoffe auf kurze Kommentare mit einer Einschätzung. ob die Höhe der...
  3. 36,5 ungefüllt zu 42,5 ungefüllt / gefüllt - Rohbaukosten?

    36,5 ungefüllt zu 42,5 ungefüllt / gefüllt - Rohbaukosten?: Hallo zusammen, wir sind gerade in der Planungsphase. Unser Haus ist 10x10m groß inkl. WU-Betonkeller und zzgl. Garage (7x9m). Kann mir jemand...
  4. Poroton Ziegel pro m³ und Rohbaukosten

    Poroton Ziegel pro m³ und Rohbaukosten: Hallo, wir möchten ein kompaktes Einfamilienhaus mit Garage bauen, Maße quadratisch 9,25x9,25m. Wir hatten eigentlich so kalkuliert, dass das...
  5. Rohbaukosten ca.

    Rohbaukosten ca.: Hallo Forum Gemeinde, kann mir jemand einen Richtpreis/ca geben wenn ich nur den Rohbau (Keller WW, Aussenwände, Dach und Fenster) erstellen...