EuroGrout Ouellvergußmörtel

Diskutiere EuroGrout Ouellvergußmörtel im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo alle miteinander, in unserem sehr großen Gartenhaus hatten wir im Fußboden kaputte bereiche.Daher mussten wir fast den kompletten...

  1. #1 Bobbie, 18.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18.02.2010
    Bobbie

    Bobbie

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dreher
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo alle miteinander,
    in unserem sehr großen Gartenhaus hatten wir im Fußboden kaputte bereiche.Daher mussten wir fast den kompletten Boden(Fundament) erneuern.Als erstes kamen Steine auf die erde als este Schicht zur Drainage,dann Folie zum Schutz vor Feuchtigkeit.Anschließend etwa 5 cm dicke Styroporplatten zur Isolierung.Darüber kam die sauberkeitsschicht aus Betonestrich.Zum Schluß die richtige Schicht Betonestrich,die relativ gerade abgezogen würde. Jetzt steht noch der Fliessestrich aus.Von Bekannten haben wir mehrere Säcke EUROGROUT Quellvergußmörtel bekommen,der wohl auch als Fließestrich eingesetzt werden kann.Nun unsere Frage:können wir diesen wirklich als Fliessestrichersatz verwenden?Darüber soll zum Schlß Laminat verlegt werden.
     
  2. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Da musst Du den Hersteller fragen. ;)
    Gib aber gleich die Korngröße an.

    Deinen Link habe ich mal entfernt.
     
  3. Bobbie

    Bobbie

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dreher
    Ort:
    Frankfurt
    Hallo Bernie,
    irgendwie verstehe ich nicht,daß Du meinen Link entfernt hast,denn das war ja keine direkte Werbung,sondern nur ein Hinweis zur Beschreibung des Produktes.Wenn schon,dann hätte ich im Text nicht Eurogrout nennen dürfen.
     
  4. Bobbie

    Bobbie

    Dabei seit:
    17.01.2010
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dreher
    Ort:
    Frankfurt
    http://picasaweb.google.de/Sterngladiole/UnserNeuerGarten2009#5348191320910164146http://lh3.ggpht.com/_jNoFsqVJFqY/ShDXMwvDsCI/AAAAAAAABqs/6Y3OlRONSGE/s128/003.JPG
     
  5. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    26.02.2005
    Beiträge:
    2.739
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Estriche
    Ort:
    Ostwestfalen-Lippe
    Tach Bobby,

    ich begreife nicht ganz, warum Ihr nicht gleich den ganzen Boden erneuert habt.
    Zum anderen fehlt mir das Verständnis für Euren Aufbau.
    Nun die dritte schicht Mörtel aufeinander?

    Der Quellvergussmörtel ist für andere Zwecke konzipiert, ob er zu Deinem Zweck zweckentfremdet werden kann, musst Du den Hersteller fragen. Da wirst Du hier keine andere Antwort bekommen.
     
Thema: EuroGrout Ouellvergußmörtel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. eurogrout quellvergussmoertel