Bodenbelag im Keller

Diskutiere Bodenbelag im Keller im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo wir haben im Keller nur gut 2 m Deckenhöhe. Im Moment ist auf dem Boden einfach nur Beton der halt nicht wirklich schön ist. Wir hatten...

  1. #1 Jessi75, 19.02.2010
    Jessi75

    Jessi75

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    858
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    NRW
    Hallo

    wir haben im Keller nur gut 2 m Deckenhöhe. Im Moment ist auf dem Boden einfach nur Beton der halt nicht wirklich schön ist. Wir hatten überlegt Fliesen zu legen aber dann gehen ja wieder ein paar cm ab und es wird noch niedriger. Habt ihr einen Vorschlag, welche Möglichkeiten es noch gibt dass das schöner aussieht aber nicht unbedingt so viel Höhe verliert?
     
  2. #2 stefanSmi, 20.02.2010
    stefanSmi

    stefanSmi

    Dabei seit:
    06.07.2003
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    PL IT
    Ort:
    BW
    Benutzertitelzusatz:
    mit gefährlichem Halbwissen
    also Fliesen machen mit Kleber ja nur unter 2 cm aus... das wäre (trotz meiner 1.90 m meine Wahl) was ggf noch geht wäre ein flüssiger Bodenbelag (Kunstharz oder PVC).
    einfach mal Yahooen oder googlen
     
Thema:

Bodenbelag im Keller

Die Seite wird geladen...

Bodenbelag im Keller - Ähnliche Themen

  1. Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?

    Bodenbelag im unbeheizten Keller – Laminat?: Hallo, unbeheizter Keller Fliesen hatten sich nach ca. 30 Jahren gehoben (mein Tread: Feuchtigkeitsschaden? - …..) es war kein Wasserschaden, eher...
  2. Keller welcher Bodenbelag auf Verbundestrich

    Keller welcher Bodenbelag auf Verbundestrich: Hallo zusammen, wir haben vor ein paar Monaten ein Reihenmittelhaus gekauft und großteils in Eigenleistung renoviert, zumindest das was ich mir...
  3. Keller - Bodenbeläge - EVA Foam/Schaumstoff - Schimmelgefahr?

    Keller - Bodenbeläge - EVA Foam/Schaumstoff - Schimmelgefahr?: Guten Morgen, ich verlege aktuell in einem Raum in unserem Keller EVA Foam/Schaumstoff, damit die Füße nicht mehr frieren. Der Raum dient als...
  4. Bodenbelag im Keller ohne Estrich

    Bodenbelag im Keller ohne Estrich: Hallo zusammen, ich habe ein Haus von 1971. In einem Kellerraum befindet sich kein Estrich. In diesem Raum würde ich gerne Vinylboden verkleben...
  5. Bodenbelag Keller

    Bodenbelag Keller: Hallo Handwerkerfreunde, ich möchte in meinem Keller in dem schon Fliesen liegen einen Party- und Kinderspielecke machen. Deshalb möchte ich...