Rohrkamera gesucht im Raum 45770 Marl

Diskutiere Rohrkamera gesucht im Raum 45770 Marl im Werkzeuge Forum im Bereich Sonstiges; Ich suche jemanden der eine Rohrkamera mit einer auf jeden Fall 15 Meter Leitung hat. Das Rohr welches gesichtet werden muß ist ein Regenfallrohr...

  1. Gisela

    Gisela

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    Marl / NRW
    Ich suche jemanden der eine Rohrkamera mit einer auf jeden Fall 15 Meter Leitung hat. Das Rohr welches gesichtet werden muß ist ein Regenfallrohr mit fortlaufenden Rohr mit einem Durchmesser von 10 cm. Befürchte einen Undichtigkeit unter der Erde.

    Kann hier jemand diesbezüglich behilflich sein?

    MfG
    Gisela
     
  2. #2 wasweissich, 21.02.2010
  3. Gisela

    Gisela

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    Marl / NRW
  4. #4 wasweissich, 21.02.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    goggl ist schon was feines........
     
  5. Gisela

    Gisela

    Dabei seit:
    18.02.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    kfm. Angestellte
    Ort:
    Marl / NRW
    Mal als Feedback:

    Ich bin auf die Fa. SCHÜßLER gestossen und kann nur sagen: "Seriös und erstklassig in der Ausführung." Seriös! Auch die Abrechnung nach tatsächlicher Arbeitszeit und nicht diese eigenartige Meterabrechnung wie bei anderen.
     
  6. #6 bratzke, 06.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2010
    bratzke

    bratzke

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    hamburg
    Ich denke das Beste wäre es, wenn du eine mieten würdest.
     
  7. Yilmaz

    Yilmaz

    Dabei seit:
    28.03.2006
    Beiträge:
    6.908
    Zustimmungen:
    968
    Beruf:
    Maurer & Betonbaumeister
    Ort:
    Delbrück/Westfalen
    Benutzertitelzusatz:
    Maurer-und Betonbauermeister
    Mieten ist fast so teuer als wenn man eine Fachfirma rauskommen lässt. Die ganze Aktion würde unter 250 Euro liegen. Man muß auch mit dem gerät als laie klar kommen.
     
Thema:

Rohrkamera gesucht im Raum 45770 Marl

Die Seite wird geladen...

Rohrkamera gesucht im Raum 45770 Marl - Ähnliche Themen

  1. Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht

    Einsteckschloss für Zimmertür von 1936 gesucht: Liebe Forist*innen, ich habe mir schon einen Wolf gesucht und nichts gefunden. Vielleicht habt ihr einen Tipp für mich? Gesucht wird ein...
  2. Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht

    Leerrohr für Trinkwasserleitung - Hersteller gesucht: Bei uns hier legt die Gemeinde Trinkwasserrohre für den Hausanschluss in DN75 PVC Leerrohr blau mit der Aufschrift "Trinkwasser" Da unser Gebäude...
  3. Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht

    Gutachter für Hausgutachten und Kostenschätzung in 72336 Balingen gesucht: Guten Abend Zusammen, da wir vor dem Kauf einer gebrauchten Immobilie stehen, würden wir uns gerne vorab eine Bewertung der Immobilie und damit...
  4. Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht

    Hersteller von keramischer Kartusche (Badewanne) gesucht: Hallo, nach einem Hauskauf mussten wir leider feststellen, dass die Einhebel - Unterputz Wannenbatterie nicht mehr funktioniert. Nach Recherche in...
  5. Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht

    Lichtschacht mit geringer Einbautiefe gesucht: Hallo zusammen, ich bekomme demnächst mein WDVS (14cm) und muss nun noch eine Lösung finden für einen alten Betonlichtschacht, den ich wegbauen...