Frage zu den Nutzungsbedingungen

Diskutiere Frage zu den Nutzungsbedingungen im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; Ich habe mal ein paar Fragen zu folgendem Passus der Nutzungsbedingungen Es werden alle direkten Anfragen und Kommentare mit namentlicher...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kosmos

    kosmos

    Dabei seit:
    02.11.2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    Würzburg
    Ich habe mal ein paar Fragen zu folgendem Passus der Nutzungsbedingungen

    Kann man das etwas präzisieren? Über Produzenten von Ziegel z.B. Wienerberger, Schlagmann... wird hier rege diskutiert, wenn jemand mal aber einen Namen eines Dienstleiters nennt wird das ganze ausge i xxxxx t und meiner Meinung nach der Beitrag dadurch wertlos.

    Was ist also gewollt, was nicht und viel wichtiger wieso ist das so?

    Meint ihr nicht das User und Betreiber durch das Recht auf freie Meinungsäußerungen geschützt sind, wenn hier mal eine Arbeit eines Dienstleisters als pfusch bezeichnet wird oder über Vor und Nachteile eines Dienstleister oder Herstellern diskutiert werden soll?
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    nein.

    und was problematisch werden könnte, wird ge-x-t.
     
  3. Siggi

    Siggi

    Dabei seit:
    26.09.2002
    Beiträge:
    1.509
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Freelancer
    Ort:
    im Internet oder Hamburg :o)
    Benutzertitelzusatz:
    Design und Programmierung
    Kurze und knappe Antwort.

    Die Nutzungsbedingen = Hausrecht werden durch die Forenbetreiber und das deutsche Recht (auch das Internet ist kein rechtsfeier Raum) regulliert.
    Diese sind nicht diskutierbar.
    Ein User hier ist Gast und hat sich dem zu Folge an die hier benannten Regeln, im Sinne des bestandes dieses Forums, zu halten. Wir sind auch nicht verpflichtet Auskunft darüber zu geben ob eine Firma benannt wird oder nicht.
    Das allerdings Firmen die Werbepartner sind, nicht gelöscht werden ???? Muss ich da was schreiben?
    Über direkte Benennung von Firmen, bei vom Bauherren benannte, unkorrekte Arbeit (ich beschreibe es mit Absicht so) abliefern, gibt es einige Beispiele aus den Gerichtsakten über Internet - Projekte. Diese haben meistens einen Prozess, mit Zahlung wegen übler Nachrede und der anschließenden Aufgabe des Projektes zu tun. Dieses Forum soll weiter bestehen und wird daher von den Moderatoren bereinigt.

    Zu dieser Frage ist alles gesagt (Closed). Weitere Anfragen gerne per PN.
     
Thema:

Frage zu den Nutzungsbedingungen

Die Seite wird geladen...

Frage zu den Nutzungsbedingungen - Ähnliche Themen

  1. Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen

    Zweischaliges Mauerwerk mit (Kern)Dämmung im Neubau - verschiedene Fragen: Hallo liebe Bauexperten, wir planen aktuell unser EFH und hätten gerne eine Klinkerfassade (bitte keine Diskussion bezüglich Sinnhaftigkeit /...
  2. Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA

    Frage zu Dämmwert Haustür für Förderung BAFA: Hallo allerseits, ich bin neu hier im Forum und hoffe ich habe das richtige Unterforum erwähnt. Wir haben ein Haus komplettsaniert und dabei...
  3. Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau

    Allgemeine Fragen zum Holzterrassenbau: Hallo liebe Gemeinde, Ich werde dieses Jahr eine Holzterrasse bauen, kurze Beschreibung: 6m breit (Hausseite), 4m tief - die Fläche wird...
  4. Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern

    Hilfe, Frage zur fachmännischen Montage von Fenstern: [ATTACH] [ATTACH] Liebe Bauexperten, ich wende mich an euch mit einer Frage bezüglich der Montage von Fenstern. Ich habe kürzlich Fenster von...
  5. Frage zu Nutzungsbedingungen

    Frage zu Nutzungsbedingungen: Hallo, ich habe eine Frage zu den Nutzungsbedingungen :bef1021:, nach denen man keine Fragen zu DIY stellen soll(te). Wie verhält es sich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.