Preiseinschätzung Parkettverlegen

Diskutiere Preiseinschätzung Parkettverlegen im Estrich und Bodenbeläge Forum im Bereich Neubau; Hallo, ich habe für Parkettlegen folgendes Angebot bekommen: 2 schicht Fertigparkett fachgerecht verlegen mit geeigneten Klebstoff für...

  1. #1 Cicero22, 23.02.2010
    Cicero22

    Cicero22

    Dabei seit:
    23.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Apotheker
    Ort:
    Bamberg
    Hallo,

    ich habe für Parkettlegen folgendes Angebot bekommen:

    2 schicht Fertigparkett fachgerecht verlegen mit geeigneten Klebstoff für Parkett
    netto 21,95 €/m2

    Wie ist das einzuschätzen ?
    teuer oder billig ?

    Danke
     
  2. Lukas

    Lukas

    Dabei seit:
    27.03.2005
    Beiträge:
    11.777
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Bodenleger
    Ort:
    B, NVP, IN, St Trop
    Was kostet die Spalttablette in D, F, E oder sonstwo?
    Ist das von Belang, wenn man am Tresen der örtlichen Apotheke steht?
    Versuch herauszufinden, was Du fürs Geld bekommst.

    Gruß Lukas
     
Thema:

Preiseinschätzung Parkettverlegen

Die Seite wird geladen...

Preiseinschätzung Parkettverlegen - Ähnliche Themen

  1. Preiseinschätzung Bad Wc Sanierung

    Preiseinschätzung Bad Wc Sanierung: Liebes Forum, da ich mein Bad und Wc saniere und kompletter Laie bin, wollte ich mal eine preisliche Einschätzung von Experten zu dem erhaltenen...
  2. Preiseinschätzung Mauerscheiben Höhe 1m setzen

    Preiseinschätzung Mauerscheiben Höhe 1m setzen: Hallo zusammen, da wir ein Hanggrundstück haben und einen Ebenen Garten möchten hat unser Bauträger vorgeschlagen auf die Grundstücksgrenze...
  3. Preiseinschätzung Montage Doppelstabmattenzaun?

    Preiseinschätzung Montage Doppelstabmattenzaun?: Hallo Experten, was meint Ihr, was wird und darf es kosten einen Doppelstabmattenzaun aufstellen zu lassen? Hier die Eckdaten: 75 Meter...
  4. Ahorn-, Buchen oder Eichentreppe... Preiseinschätzung

    Ahorn-, Buchen oder Eichentreppe... Preiseinschätzung: Hallöle werte Bauexperten, wir sind gerade im Begriff unsere Treppe auszuwählen. Eigentlich hatten wir uns für massive Eiche entschieden -...
  5. Preiseinschätzung für Heizungskomplettanlage

    Preiseinschätzung für Heizungskomplettanlage: Um mal einen kleinen Anhaltspunkt zu haben möchte ich fragen mit wieviel man bei einer Komplettanlage mit Heizkörperverlegung in etwa rechnen...