Feuerschutzplatten-Kosten pro m² im Angebot 7,70 Euro

Diskutiere Feuerschutzplatten-Kosten pro m² im Angebot 7,70 Euro im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Tolle Mutmaßung. Wer sagt, dass ich nicht beauftragt habe. Ich habe das Angebot schon lange unterschrieben. Die Frage stellte ich danach. Aha....

  1. Eric

    Eric

    Dabei seit:
    08.07.2003
    Beiträge:
    5.055
    Zustimmungen:
    12
    Aha. Liest sich im Beitrag #1 aber ganz anders.

    Auf die Idee, daß Michel einen Vertrag unterschreibt und dann über den Preis meckert, muß man auch erst mal kommen.

    Also gilt der EP. Die Frage ist nur noch, was der EP umfaßt. In der Überschrift steht " Lieferung ", im Beschrieb auch Montage. Also widersprüchlich ( ? ) oder der scheinbare Widerspruch löst sich durch die ( unbekannten ) Vorpositionen auf.
     
  2. #22 Gast943916, 03.03.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    Aha....
     
  3. #23 dquadrat, 03.03.2010
    dquadrat

    dquadrat

    Dabei seit:
    09.05.2008
    Beiträge:
    1.494
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    malermeister
    Ort:
    leipzig
    liest sich für mich wie ein fertiger textbaustein einer handwerkersoftware, wo nur die bezeichnung der position in "Innenausbaumaterialien liefern" geändert wurde, jedoch nicht die genaue beschreibung dazu.

    ist blöd gelaufen. fairerweise sollte der handwerksbetrieb imo darauf nicht festgenagelt werden, auch wenn man könnte.
     
Thema:

Feuerschutzplatten-Kosten pro m² im Angebot 7,70 Euro

Die Seite wird geladen...

Feuerschutzplatten-Kosten pro m² im Angebot 7,70 Euro - Ähnliche Themen

  1. Kosten Einfahrt/Vorgarten

    Kosten Einfahrt/Vorgarten: Liebe Baumexperten, nach Fertigstellung im Innenbereich gehen wir jetzt langsam die Außenanlagen an. Wie bei wahrscheinlich allen Bauprojekten...
  2. Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen

    Rohrbruch in Mehrfamilienhaus / Versicherung will nur 50% der Kosten übernehmen: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin im richtigen Forum für diese Frage. Leider habe ich gerade ein Problem in einem Mehrfamilienhaus. Ein...
  3. Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung

    Feuerschutzplatte Sauna - Identifizierung: Hallo, wir haben ein Haus gekauft, in diesem befindet sich auch eine Sauna. Ich weiss es nicht genau vermute aber das die Sauna zwischen 1975 und...
  4. Feuerschutzplatten....?

    Feuerschutzplatten....?: Mal eine Frage: Ausgeschrieben für die Innendämmung war vom Archi: Mineralfaserdämmstoff DIn 18 165, T 1 Baustoffklasse A , Schmelzpunkt >...
  5. Anwendung von Feuerschutzplatten?

    Anwendung von Feuerschutzplatten?: Hallo, wo ist der Unetrschied zwischen normalen Gipskartonplatten und Feuerschutz-Gipskartonplatten? Ist die Zusammensetzung anders? Wo...