Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check? V2

Diskutiere Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check? V2 im Baupreise Forum im Bereich Rund um den Bau; Cool, da betreibt ihr ein Bauforum mit Unterpunkt "BAUPREISE", und wenn man Preise (anonym, ohne den Anbieter zu "dissen") einstellt, schließt ihr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 BauBauBau, 26.02.2010
    BauBauBau

    BauBauBau

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Geschäftsführer
    Ort:
    Leverkusen
    Cool, da betreibt ihr ein Bauforum mit Unterpunkt "BAUPREISE", und wenn man Preise (anonym, ohne den Anbieter zu "dissen") einstellt, schließt ihr den Thread??

    Gute Besserung, ich bin dann auch schon wieder weg...

    BauBauBau.
     
  2. mls

    mls Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    13.790
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    twp, bp
    Ort:
    obb, d, oö
    gut.
    das bedarf auch keiner diskussion.
     
Thema:

Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check? V2

Die Seite wird geladen...

Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check? V2 - Ähnliche Themen

  1. Keller Raum mit Gewölbe // Dicht vor Feutigkeit

    Keller Raum mit Gewölbe // Dicht vor Feutigkeit: Hallo Zusammen, wie man auf den Bildern sieht, wurde ein Gewölbe gebaut, über diesem sich nun Grantitplatten bzw. der Hauseingang befindet....
  2. Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?

    Boden verlegen klick Laminat Raum ausmessen ?: Ahoi, würde gerne wissen wie ich anfange beim verlegen von klick Laminat wenn der Raum nicht Quadratisch oder Rechteckig ist was ja bei viele...
  3. Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart

    Empfehlung Architekten im Raum Stuttgart: Hallo zusammen Wir suchen für einen kleineren Innenausbau in Böblingen einen Architekten im der Ecke Süd Stuttgart/Böblingen. Wenn hier jemand...
  4. Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum

    Gipskarton auf unverputzte Wand zum HW-Raum: Hallo zusammen, in der Hoffnung, dass ich die Antwort in anderen Themen nicht überlesen habe... Folgende Situation: Drempelwand aus Poroton im...
  5. Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check?

    Tiefbauangebot im Raum Leverkusen - Check?: Ich habe ein Angebot für die Tiefbauarbeiten eines Einfamilienhauses bekommen, Grundfläche ca 12x12m, mit HANGLAGE. Kennt sich jemand hier mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.