biete Velux Dach.-Schwingfenster GPU S08 114x140cm !!! NEU !!

Diskutiere Velux Dach.-Schwingfenster GPU S08 114x140cm !!! NEU !! im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, von unserm Dachbodenausbau ist noch folgendes übrig geblieben: VELUX Klapp-Schwing-Fenster aus Kunststoff GPU S08 114x140cm + Velux...

  1. #1 masterbot, 26.02.2010
    masterbot

    masterbot

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Soltau
    Hallo,
    von unserm Dachbodenausbau ist noch folgendes übrig geblieben:

    VELUX Klapp-Schwing-Fenster aus Kunststoff
    GPU S08 114x140cm
    +
    Velux Aussenrolladen Kurbelbedienung
    SCL S08 608
    +
    VELUX wärmegedämmter Eindeckrahmen
    S08 EDZ 2000

    Setpreis: VB 999euro

    Nur Selbstabholer in 29614 Soltau
     
Thema:

Velux Dach.-Schwingfenster GPU S08 114x140cm !!! NEU !!

Die Seite wird geladen...

Velux Dach.-Schwingfenster GPU S08 114x140cm !!! NEU !! - Ähnliche Themen

  1. Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070

    Außenmarkise für Velux Ausstiegsfenster GXU FK06 0070: Tach zusammen, kennt Ihr eine solarbetriebene Außernmarkise für o.g. Veluxfenster? Ich hab im letzten Jahr nur das Dachfensterrollo Solar DSL FK06...
  2. Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach

    Dachfenster VELUX vor Einbau Innenfutter - s. Dach: Hallo, habe ein GPU 0060 SK 08 Austauschfenster einbauen lassen. Nun stellt sich die Frage des fachgerechten Einbaus der Dampfsperre und der...
  3. Neues Velux Fenster bei altem Dach mit Pappdocken

    Neues Velux Fenster bei altem Dach mit Pappdocken: Moin! Nachdem mein Thema in der Kategorie Fenster/Türen ohne einen für mich ersichtlichen Grund geschlossen wurde, versuch ich es in dieser...
  4. Neues Velux Fenster bei altem Dach mit Pappdocken

    Neues Velux Fenster bei altem Dach mit Pappdocken: Hallo liebe Leute! Ich habe schon einige hilfreiche Infos in diesem Forum lesen können, aber nun habe ich ein Problem wozu ich noch nichts...
  5. Feuchtes Dach am Velux Fenster

    Feuchtes Dach am Velux Fenster: Moin Moin. Juhu...mein erster Bericht :mauer leider wegen einem feuchten Dach. Hab einen Neubau und Probleme an der Nordseite meines RMH. An...