Zahlungsplan in Ordnung

Diskutiere Zahlungsplan in Ordnung im Bauvertrag Forum im Bereich Rund um den Bau; Puhh.... Also Augen zu und durch :shades Naja, ich habe ja zumindest noch die 5% Sicherheit und die Bankbürgschaft!! Alles wird gut :bierchen:

  1. bacboy

    bacboy

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Puhh....

    Also Augen zu und durch :shades

    Naja, ich habe ja zumindest noch die 5% Sicherheit und die Bankbürgschaft!!

    Alles wird gut :bierchen:
     
  2. #62 Thomas B, 06.04.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    Ist nicht Dein Ernst...oder? Oder habe ich den "Ironie-Modus" übersehen...:sleeping...kann ja mal passieren.

    Mal ehrlich: Der Zahlungsplan ist derart AN-lastig und schlecht für den BH, daß man hier wirklich sehr viel Bier trinken muß um das zu unterschreiben. Aber wenn schon, denn schon...also Augen zu, Hirn off-line...und durch.

    Grüße

    Thomas
     
  3. #63 Thomas B, 06.04.2010
    Thomas B

    Thomas B

    Dabei seit:
    17.08.2005
    Beiträge:
    11.181
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.Ing.
    ...mein Tip: Nach dem Aufrichten/ Fenster (also bei 65 % Auszahlungsbetrag), dürfte der AN eine Leistung von ca. 40 - 50 % geleistet haben ......dann 65 % auszuzahlen...mutig ist das allemale....

    Thomas
     
  4. bacboy

    bacboy

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Hamburg
    Hallo,

    danke für den Tip.

    Ich habe morgen oder am Sa. ein erneutes Gespräch mit dem AN und ich werde dies mal konkretisieren.

    Gruß Bacboy
     
Thema: Zahlungsplan in Ordnung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gesetzl. vorgaben abrissgrundstück

    ,
  2. wohnbauförderung nrw schwellenfreiheit

    ,
  3. wohnbauförderungsanstalt

Die Seite wird geladen...

Zahlungsplan in Ordnung - Ähnliche Themen

  1. Außenputz Zahlungsplan

    Außenputz Zahlungsplan: Hallo zusammen, wir haben einen Werkvertrag gem. BGB abgeschlossen. Jetzt bin ich auf der Suche, zu wann der Außenputz bezahlt werden muss (das...
  2. Zahlungsplan

    Zahlungsplan: Hallo zusammen, bei uns geht es nun endlich los. Die Planung steht soweit, jetzt fehlt nur noch die Unterschrift. Preise haben wir fleißig...
  3. Zahlungsplan - Abschlag vom Abschlag?

    Zahlungsplan - Abschlag vom Abschlag?: Hallo Zusammen, in unserme Bauvertrag haben wir einen Zahlungsplan vereinbart. Dort heißt es: 10% nach Fertigstellung der Fassade Wir bekamen...
  4. Zahlungsplan für Bauvertrag mit Architekt als GÜ für LPH 5-9

    Zahlungsplan für Bauvertrag mit Architekt als GÜ für LPH 5-9: Hallo liebe Experten, wir beabsichtigen ein Gebäude zu bauen mit einem Architekten als GÜ für die Leistungsphasen 5-9, daher nicht mit...
  5. Zahlungsplan nach MaBV: "Dachflächen und Dachrinnen"

    Zahlungsplan nach MaBV: "Dachflächen und Dachrinnen": Wie ist die Zahlungsrate "Dachflächen und Dachrinne" bzw. "Herstellung der Dachflächen und Dachrinnen" genau definiert? Was muss dazu bei einem...