kunststoffrahmen reparieren?

Diskutiere kunststoffrahmen reparieren? im Hilfestellung für Neulinge Forum im Bereich Sonstiges; hallo hoffentlich können mir hier einige experten helfen ;) ich habe einige probleme mit diesem kunststoffrahmen. [IMG] durch beide...

  1. #1 rookiiie, 27.02.2010
    rookiiie

    rookiiie Gast

    hallo


    hoffentlich können mir hier einige experten helfen ;)
    ich habe einige probleme mit diesem kunststoffrahmen.


    [​IMG]

    durch beide löcher sollte eigentlich eine schraube durch nur leider ist mir der rahmen kaputt gegangen.

    ist es irgendwie möglich mit löteinsatz? die fehlende stelle dementsprechen zu reparieren?


    gruß
     
  2. #2 ThomasMD, 27.02.2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Gibts das auch in scharf?
     
Thema:

kunststoffrahmen reparieren?

Die Seite wird geladen...

kunststoffrahmen reparieren? - Ähnliche Themen

  1. Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren

    Mauerdeckplatten reparieren und imprägnieren: Guten Tag. Ich habe eine Außenmauer mit Beton(Zement?)deckplatten (rotbraune Zementfärbung), die nach 40 Jahren teilweise extem von Moos befallen...
  2. Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren

    Undichtigkeit an Handtuch Heizkörper reparieren: Hallo Ist es möglich, ein kleines Loch am oben genannten Heizkörper zu reparieren? Chavove
  3. Falsches Loch in Kunststoffrahmen schließen

    Falsches Loch in Kunststoffrahmen schließen: Hallo, am Freitag war unser Fensterbauer da, da einer unser Rollläden quietscht. Er hat die Kurbelstange herausgenommen, dass Loch etwas...
  4. Kunststoffrahmen gerissen

    Kunststoffrahmen gerissen: Hallo liebes Bauexpertenteam, ich habe neulich sturzbedingt:mauer eines unserer bodentiefen Terrassenfenster, welches gerade zum Lüften...