Montagekleber und Fliesen

Diskutiere Montagekleber und Fliesen im Trockenbau Forum im Bereich Neubau; Hallo allerseits, nur ne kurze Frage. Wir habe Fliesenrandleisten angebracht, waren aber zu faul deshalb Fliesenkleber anzumachen! Jetzt...

  1. #1 Fauler Sack, 05.06.2004
    Fauler Sack

    Fauler Sack Gast

    Hallo allerseits,

    nur ne kurze Frage.

    Wir habe Fliesenrandleisten angebracht, waren aber zu faul deshalb Fliesenkleber anzumachen!

    Jetzt haben wir die Randleisten mit Montagekleber angebappt.

    War das ne blöde Idee oder hält das auch?

    Gruss

    fauler sack
     
  2. #2 BHMarkus, 07.06.2004
    BHMarkus

    BHMarkus

    Dabei seit:
    17.10.2003
    Beiträge:
    284
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Freiberufler Baubranche
    Ort:
    Stuttgart
    Benutzertitelzusatz:
    BHMarkus
    ... hält genauso
     
  3. #3 christian24, 21.06.2004
    christian24

    christian24

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdecker
    Ort:
    Schneverdingen
    Benutzertitelzusatz:
    Helfe gerne in Dachangelegenheiten!
    Warum nicht?? ist doch fest!!!!!!!!!!!!
     
Thema:

Montagekleber und Fliesen

Die Seite wird geladen...

Montagekleber und Fliesen - Ähnliche Themen

  1. Trockenbauwand auf Estrich kleben - Montagekleber sachgemäß?

    Trockenbauwand auf Estrich kleben - Montagekleber sachgemäß?: Ich wusste nicht, ob ich ergänzend zu U-Profile für eine Trockenbauwand auf Boden kleben? schreiben sollte. Dort wird auf Fliesen geklebt, nicht...
  2. Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen

    Wandverblender aus Naturstein mit Montagekleber befestigen: Hallo zusammen, wir möchten gerne Naturstein Wandverblender mit Montagekleber an die Wand kleben - bspw. mit einem High-Tack Kleber von Pattex,...
  3. Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber

    Gartenmauer für Hochbeet (60cm) Montagekleber oder Fliesenkleber: Hallo Experten, ich bin gerade bei der Erstellung einer Hochbeetkombination im Garten: 6 Tröge verschachtelt insgesamt ca 30m Mauer Mauerhöhe...
  4. 0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?

    0.25 m² Parkett mit Montagekleber statt Bodenkleber anbringen?: Hallo, ich habe am Übergang Altbau - Zubau eine kleine Fläche (ca. 0.25 m²) Fliessestrich freiliegend, den ich noch mit dem Rest der...
  5. Welcher Montagekleber für die Duschkabine

    Welcher Montagekleber für die Duschkabine: Hallo, ich will eine Duschkabine aufbauen. Leider kann ich an der Position nicht durch die Fliese bohren und wollte kleben (sollte eine hohe...