Kaminsanierung - Expertenkampf

Diskutiere Kaminsanierung - Expertenkampf im Heizung 1 Forum im Bereich Haustechnik; Hallo Julius, das würd ich gerne. Hab das Angebot eh per Mail bekommen und es schon mal anonymisiert. Aber wie kann ich das hier hochladen? lg

  1. Asatru

    Asatru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hotelangestellte
    Ort:
    Krenhof
    Benutzertitelzusatz:
    Es gibt immer was zu tun!
    Hallo Julius,

    das würd ich gerne. Hab das Angebot eh per Mail bekommen und es schon mal anonymisiert. Aber wie kann ich das hier hochladen?

    lg
     
  2. Asatru

    Asatru

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Hotelangestellte
    Ort:
    Krenhof
    Benutzertitelzusatz:
    Es gibt immer was zu tun!
    So, ich versuchs mal...
     
Thema: Kaminsanierung - Expertenkampf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. schliefkamin

    ,
  2. kupferschlake für thermoschalee

Die Seite wird geladen...

Kaminsanierung - Expertenkampf - Ähnliche Themen

  1. Kaminsanierung - Kondensatablauf ja oder nein und wie?

    Kaminsanierung - Kondensatablauf ja oder nein und wie?: Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus. Der alte Kamin wurde durch einen einwandigen Edelstahlkamin (dieser ist aussen rum auch gedämmt)...
  2. Kaminsanierung nötig?

    Kaminsanierung nötig?: Liebe Bauexperten, ich habe heute meinen Kamin in Augenschein genommen. :yikes Dabei habe ich zwei lange senkrechte Risse entdeckt! Am...
  3. Ist beim nächträglichen Einbau einer Holzvergaserheizung eine Kaminsanierung nötig??

    Ist beim nächträglichen Einbau einer Holzvergaserheizung eine Kaminsanierung nötig??: Hallo, ich trage mich mit dem Gedanken, bei der Sanierung unseres Hauses eine Holzvergaser-Heizung einzubauen. Ist eine Kaminsanierung...