Hier geht´s Schlag auf Schlag,

Diskutiere Hier geht´s Schlag auf Schlag, im Sonstiges Forum im Bereich Sonstiges; ein Ehrentag jagt den Nächsten: Alles Gute zum Geburtstag, Koni! :p :cool: :p

  1. MaMa

    MaMa

    Dabei seit:
    13.05.2002
    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    SV f. Holzschutz, Arbeitsvorbereiter Holzb
    Ort:
    Leipzig
    Benutzertitelzusatz:
    Mit Acryl und Schaum kann man ganze Häuser baun.
    ein Ehrentag jagt den Nächsten: Alles Gute zum Geburtstag, Koni! :p :cool: :p
     
  2. #2 NBasque, 07.06.2004
    NBasque

    NBasque

    Dabei seit:
    13.01.2003
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    GF eines Holzbauunternehmens
    Ort:
    Umkreis Bonn
    Dito

    auch aus der Grafschaft die allerbesten Glückwünsche.

    Hoffe, Dein Mann backt Dir einen leckeren Kuchen :)
     
  3. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Danke für die Gückwünsche

    Würde ja gerne für alle einen ausgeben , kann aber soviel in den PC reinschütten wie ich will , läuft ja doch blos wieder unten raus.

    Na denn , werde meinen Kaffee alleine trinken . ;) und besser auf den selbstgebackenen meines Mannes verzichten .

    Grüße
     
  4. JDB

    JDB

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    4.924
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Tragwerksplaner
    Ort:
    Weserbergland
    Auch auf diesem Wege alles Gute zum Geburtstag.

    Und nimm dir wenigstens heute etwas 'guglfrei' und lass die Rezelecke Rezelecke sein...

    :)
    GratulierBakel
     
  5. Ebel

    Ebel

    Dabei seit:
    05.07.2002
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    1
    Beruf:
    Dipl.-Physiker
    Ort:
    14822 Borkheide
    Benutzertitelzusatz:
    Dipl-Physiker
    Und ein weiterer Glückwunsch zum Geburtstag, Koni!

    Mit freundlichen Geburtstagsgrüßen
    Jochen
     
  6. Bruno

    Bruno

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    3.943
    Zustimmungen:
    4
    Beruf:
    Dipl.-Ing.
    Ort:
    86167 Augsburg
    Benutzertitelzusatz:
    Bauexperte - Augsburg
    Auch von mir alle Gute zum Geburtstag und tuts schön feiern!
     
  7. #7 Torsten Stodenb, 07.06.2004
    Torsten Stodenb

    Torsten Stodenb

    Dabei seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    2.000
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Holzhausunternehmer
    Ort:
    Bielefeld
    Benutzertitelzusatz:
    Wenn Du krank bist, zieh' in ein Holzhaus. Wenn das nicht hilft, geh' zum Arzt. (schwed. Sprichwort)
    Auch von mir herzliche Glückwünsche - und ein Rat: Männer kriegen's gebacken - Kuchen, meine ich! Sie müssen nur wollen. :)
     
  8. #8 Gast360547, 07.06.2004
    Gast360547

    Gast360547 Gast

    hinke schon wieder hinterher :(

    Moin Koni,

    von mir latürnich auch die besten Wünsche

    stefan
     
  9. Oggy

    Oggy

    Dabei seit:
    07.08.2003
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    ,
    Ort:
    1. Wolfsburg
    Benutzertitelzusatz:
    ,
    Von mir auch allerbeste Wünsche!
     
  10. #10 lakra-man, 07.06.2004
    lakra-man

    lakra-man

    Dabei seit:
    10.11.2003
    Beiträge:
    562
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ----
    Gerade noch geschafft

    Liebe Koni!

    Alles Gute zum Geburtstag, Gesundheit und alles, was Du Dir sonst noch so, neben einem neuen PC, wünschst.

    Gruß Klaus

    PS: Bin extra einen Tag früher aus der Klinik raus, um Dir zu gratulieren!
     
  11. Koni

    Koni Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Die Frau vom Chef
    Ort:
    Bayern
    Lauter NETTE LEUTE hier !!

    Herzlichen Dank allen,

    die mit ihren Glückwünschen dazu beigetragen haben dass der gestrige Tag so schön gewesen ist .

    @ Klaus, wieder alles gut ?? :)

    Grüße
     
  12. Josef

    Josef Bauexpertenforum

    Dabei seit:
    15.05.2002
    Beiträge:
    13.416
    Zustimmungen:
    7
    obwohl ich an der Quelle

    sitze ... "auch" hier "ALLES GUTE zum Geburtstag" an meine liebe Frau :)
     
Thema:

Hier geht´s Schlag auf Schlag,

Die Seite wird geladen...

Hier geht´s Schlag auf Schlag, - Ähnliche Themen

  1. Einach bauen - low tech so geht`s

    Einach bauen - low tech so geht`s: Liebe Leute, um mal das kontrovers diskutiere Thema der letzten Tage von einer anderen und wissenschaftlichen Seite zu betrachten, empfehle ich...
  2. Außenputz ... geht´s noch?

    Außenputz ... geht´s noch?: Hallo liebe Experten, ich muss nun wiedereinmal auf Euren fachkundigen Rat zurückgreifen... Unser Haus wurde in Holzrahmenbauweise im...
  3. Hier geht´s weiter.

    Hier geht´s weiter.: ---------- Bis der Strom an der WP ist, hast rund zwei Drittel der Primärenergie verloren. Dann holt die WP - wenn es gut geht - im Schnitt genau...
  4. geht´s noch ?

    geht´s noch ?: kaum biste eine Woche ned da gibt´s Doppelaccounts wie nie zuvor, ich kümmere mich später drum, irgend ein Schlauermeier aus Halle hat mir dzgl....