Balance oder Magnum?

Diskutiere Balance oder Magnum? im Dach Forum im Bereich Neubau; Wir befinden uns derzeit in den letzten Zügen der Auswahl unseres Bauträgers. Die beiden verbliebenen Häuslebauer haben nun in ihren Angeboten...

  1. #1 Drombusch, 02.03.2010
    Drombusch

    Drombusch

    Dabei seit:
    28.01.2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Wirtschaftsingenieur
    Ort:
    Hamburg
    Wir befinden uns derzeit in den letzten Zügen der Auswahl unseres Bauträgers. Die beiden verbliebenen Häuslebauer haben nun in ihren Angeboten einmal den Cr. Magnum und einmal den Balance.

    Eigentlich hatten wir in beiden Vorgeprächen nur gesagt, dass wir einen engobierten Ziegel wollen, der nicht glänzt. Auf der HP kann ich zwischen den Ziegeln keine Unterschiede erkennen. Kennt diese zufällig jemand von euch?
     
  2. Dachi

    Dachi

    Dabei seit:
    24.07.2008
    Beiträge:
    1.093
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dachdeckermeister
    Ort:
    63607 Wächtersbach
    Benutzertitelzusatz:
    Lernender
    Ja, kenne den Balance in Altrot/Braun Engobiert.
    Haben gerade ne Umdeckung hinter uns.
     
Thema:

Balance oder Magnum?

Die Seite wird geladen...

Balance oder Magnum? - Ähnliche Themen

  1. Innentüren Balance Qualität und Preiswert

    Innentüren Balance Qualität und Preiswert: Guten Abend, ich bin gerade am Einrichten eines Hauses. Dieses hat im Innenbereich keine Türen mehr und nun ist die Frage, welche Türen ich dort...
  2. Creaton Magnum- Firstanschlus nicht fachgerecht ausgeführt

    Creaton Magnum- Firstanschlus nicht fachgerecht ausgeführt: Unser Neubau ist jetzt beim Dach angelangt. Wir lassen das Dach mit Creaton Magnum Dachsteinen decken. Nun hat die ausführende Firma beim...
  3. Neubau Dachziegel Creaton Balance - Biberschwanz, Tipps?

    Neubau Dachziegel Creaton Balance - Biberschwanz, Tipps?: Hallo an alle, wir haben jetzt schon Fortschritte in der Planung und sollen uns für einen Dachziegel entscheiden. Unser Bauträger hat den...