Biete Wienerberger V-Plus Mörtelschlitten 36,5

Diskutiere Biete Wienerberger V-Plus Mörtelschlitten 36,5 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Hallo! Biete einen fast neuen Wienerberger V-Plus Mörtleschlitten bzw Mörtelrolle, das Geräte ist in einem sehr guten Zustand, es wurde für nur...

  1. sebber

    sebber

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Heizungsbauer
    Ort:
    Junkersdorf
    Hallo!

    Biete einen fast neuen Wienerberger V-Plus Mörtleschlitten bzw Mörtelrolle, das Geräte ist in einem sehr guten Zustand, es wurde für nur eine Baustelle (efh) benutzt.

    Es ist auch eine Aluminiumrolle zum umbauen dabei mit der man wahrscheinlich im VD System arbeiten kann.

    Preis 300 Euro
     
Thema:

Biete Wienerberger V-Plus Mörtelschlitten 36,5

Die Seite wird geladen...

Biete Wienerberger V-Plus Mörtelschlitten 36,5 - Ähnliche Themen

  1. Biete Schneefang für Metalldach

    Biete Schneefang für Metalldach: Material Alu, Länge 14 m, für Metall-Stehfalz, Scharbreite 60 cm, Preis 100 €, Abholort Darmstadt
  2. Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?

    Welche Banken bieten 1% Anfangstilgung? ING, wer noch?: Hi Leute, sind gerade dabei ein EFH Neubau + GST zu finanzieren. ca. 85% Beleihung (Grundsteuer + Notar etc. für das Gundstück sind bereits aus...
  3. Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe

    Suche Hausbauprojekte in Bremen und biete Mithilfe: Hallo Bauexperten-Gemeinde, ich bin Informatik Student, lebe in Bremen und suche nach Bauprojekten in Bremen, speziell nach Neubauten von...
  4. [BIETE] Profi Werkzeugkoffer

    [BIETE] Profi Werkzeugkoffer: Hi Leute, ich verkaufe einen Werkzeugkoffer. Dieser ist neu und komplett unbenutzt. Dieser hier:...
  5. Biete Infografiken -> kostenlos

    Biete Infografiken -> kostenlos: Hallo, sind unter euch Homepage- Blogbetreiber und suchen noch Ideen für neuen Inhalt? Ich biete einige informative Infografiken in den...