Für die Österreicher und Bayern

Diskutiere Für die Österreicher und Bayern im Veranstaltungen Forum im Bereich Rund um den Bau; Wie jedes Jahr auch heuer wieder die Energiesparmesse in Wels - ich kann's aufgrund der Erfahrungen der letzen Jahre nur empfehlen!

  1. #1 acensai, 04.03.2010
    acensai

    acensai

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    911
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Selbständig
    Ort:
    Bayern
    Benutzertitelzusatz:
    angehender Bauherr
    Wie jedes Jahr auch heuer wieder die Energiesparmesse in Wels - ich kann's aufgrund der Erfahrungen der letzen Jahre nur empfehlen!
     
Thema:

Für die Österreicher und Bayern

Die Seite wird geladen...

Für die Österreicher und Bayern - Ähnliche Themen

  1. Fertigstellungssicherheit von ein Österreichischer Bank

    Fertigstellungssicherheit von ein Österreichischer Bank: Hallo, unsere GU hat uns ein Fertigstellungssicherheit / Erfüllungsgarantie geschickt, allerdings von ein Österreichischer Bank und Rechtsitz in...
  2. Wohnung kaufen in Österreich

    Wohnung kaufen in Österreich: Hallo Leute, Ich bin es mal wieder... Wir haben ein schönes Objekt in Österreich gefunden. Wohnung in einem Mehrfamilienhaus im Skigebiet. Was...
  3. Mindestgrösse Kinderzimmer in Österreich

    Mindestgrösse Kinderzimmer in Österreich: Hallo, weiss zufällig jemand ob es in Österreich eine gesetzlich vorgeschriebene Mindestgrösse für Kinderzimmer gibt? (Wohnungsbau, neues...
  4. Bauskandal in Österreich

    Bauskandal in Österreich: So absurd lief der große Baubetrug in Österreich ab Wer in D völlig anderes vermutet, ist wohl etwas naiv ;) Ich erinnere an den TÜV Skandal vor...
  5. Wie berechnet man im Dachgeschoß die m2 in Österreich?

    Wie berechnet man im Dachgeschoß die m2 in Österreich?: ab welcher Kniestockhöhe oder Raumhöhe wird die Fläche miteinbezogen.