Geberit Drückerplatte weiß (neu)

Diskutiere Geberit Drückerplatte weiß (neu) im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Biete eine noch unbenutzte Drückerplatte von Geberit. Art. Nr 115.808.11.1 oder 902.864.11.0. Beide Nummern sind auf dem Karton. Fotos kann ich...

  1. #1 Bauherrchen, 06.03.2010
    Bauherrchen

    Bauherrchen

    Dabei seit:
    02.01.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    a Middlfrange
    Biete eine noch unbenutzte Drückerplatte von Geberit. Art. Nr 115.808.11.1 oder 902.864.11.0. Beide Nummern sind auf dem Karton. Fotos kann ich gerne schicken. Die Platte war ein Fehlkauf :mauer den ich zu spät bemerkte und nicht mehr zurückgeben kann.
     
Thema:

Geberit Drückerplatte weiß (neu)

Die Seite wird geladen...

Geberit Drückerplatte weiß (neu) - Ähnliche Themen

  1. geberit unterputz spülkasten

    geberit unterputz spülkasten: Guten Morgen, Könnte Mir jelmanden helfen dieses Model zu nennen ? Mfg, Jang [GALLERY][GALLERY][GALLERY]
  2. Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?

    Geberit Wandablauf für Dusche dicht? Bodenebener Duschablauf/ Duschrinne richtig eingebaut?: Hallo, Was sagt ihr zu den Fotos? Da ein Nachbar Probleme mit einem Wasserschaden hatte hab ich jetzt mal Fotos gemacht von meinem. Leider wusste...
  3. Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...

    Oh Geberit, ich bin am Ende! Glocke fällt nicht...: Also die alte Geberit war veraltet und hat nicht so gut funktioniert. Ich habe uns deshalb auf TwinLine30 upgraded - hurrah! Aber die Glocke...
  4. Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter

    Geberit: Spülventil fällt am Ende der Spülung nicht wieder runter: Hallo! Ich habe ein wirklich seltsames Problem mit der Innenwandspülung von Geberit. Kurz gesagt, wenn man den Stick hineindrückt und damit den...
  5. Geberit Duofix / GIS

    Geberit Duofix / GIS: Hallo, worin unterscheiden sich die Geberit Systeme Duofix und GIS? Viele Grüß Jens