biete Fein AccuTec ASM 12-12 inkl. ALG 40

Diskutiere Fein AccuTec ASM 12-12 inkl. ALG 40 im Marktplatz Forum im Bereich Sonstiges; Ich verkaufe hier einen fast neuen Akkuschrauber inklusive Ladegerät. Der Akkuschrauber wird mit Akku, Verstellschraubendreher und...

  1. M5Tim

    M5Tim

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektrotechniker
    Ort:
    Bornheim
    Ich verkaufe hier einen fast neuen Akkuschrauber inklusive Ladegerät. Der Akkuschrauber wird mit Akku, Verstellschraubendreher und Bedinungsanleitung verkauft.
    Neupreis ist laut Idealo.de 530Euro! Das passende Ladegerät wird mit verkauft. Es handelt sich dabei um das Fein ALG 40. Normalpreis liegt hier um die 150Euro. Gesamtpreis für das komplette Set liegt also normaler bei 680Euro. Ich verkaufe das komplette Set für 230Euro.
    Hier die Bilder von den Artikeln:
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Thema:

Fein AccuTec ASM 12-12 inkl. ALG 40

Die Seite wird geladen...

Fein AccuTec ASM 12-12 inkl. ALG 40 - Ähnliche Themen

  1. Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?

    Periplan Fein vs Flow - Erfahrungen?: Hallo, vielleicht kann mir jemand mit einer Erfahrung helfen. Bei PCI erreicht man Freitag Nachmittag leider keinen mehr. Ich habe bisher...
  2. sehr feine Erde für KG Rohr einbettung

    sehr feine Erde für KG Rohr einbettung: Hallo zusammen wir haben im Garten ein Abfluss erweitert, uns fehlte in dem Bereich des Gartens eine Ablauf möglichkeit. Stelle mir jetzt die...
  3. Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...

    Baupfusch vom Feinsten,Fenster ohne Fenstersturz...: Hallo Ich habe hier einige Beiträge über meine ach so tollen Fenster verfasst,nun denke ich,dass diese mein kleinstes Problem darstellen und ich...
  4. Feiner Riss in Winkelstütze

    Feiner Riss in Winkelstütze: Hallo zusammen, ich habe von einer Firma Winkelstützen gesetzt bekommen und jetzt ist mir aufgefallen, dass eine Außenecke einen sehr feinen Riss...
  5. Feine Risse obere Ecken

    Feine Risse obere Ecken: Guten Tag zusammen, Unser Haus wurde vor ca. drei Wochen verputzt/ gestrichen. Nun habe ich heute festgestellt, dass bei allen oberen Ecken der...