Ergebnis 1 bis 3 von 3

Eckiges Aufsatzwaschbecken

Diskutiere Eckiges Aufsatzwaschbecken im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    LK Osnabrück
    Beruf
    Fliesenleger
    Beiträge
    7

    Eckiges Aufsatzwaschbecken

    Hi,
    für den um bau meines bades suche ich ein ca 120cm-140cm rechteckiges aufsatzwaschbecken ohne hahnlöcher da die beiden wasserhähne und die mischeramatur später in wand eingebaut werden sollen.
    wer hat adressen von herstellern für solch ein waschbecken und auch für die wasserhähne?



    mfg Michael
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Eckiges Aufsatzwaschbecken

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    06.2007
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beruf
    IT
    Beiträge
    177
    google ist dein Freund ;-) "Aufsatzwaschbecken ohne Hahnloch" -> Keramag Xeno
    Amaturen gibts u.A. von Hansa, Grohe, .... z.B. bei megabad.com oder beim Fachmann deines Vertrauens.

    norinofu
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    03.2006
    Ort
    Heidelberg
    Beruf
    selbern
    Beiträge
    42
    Rechteckiges Aufsatzwaschbecken! Ja, ja, sowas hab ich mir auch mal zugelegt ( mit Hahnloch ). Ich könnte jeden Morgen k.... wenn ich davor stehe, oder besser, wenn ich versuche das Ding sauber zu machen. Das ist am Boden so flach, dass man den Dreck von einer Ecke in die Andere spühlt. Eigentlich müsste beim Kauf noch eine Putzfrau dabei sein.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen