Eckiges Aufsatzwaschbecken

Diskutiere Eckiges Aufsatzwaschbecken im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; Hi, für den um bau meines bades suche ich ein ca 120cm-140cm rechteckiges aufsatzwaschbecken ohne hahnlöcher da die beiden wasserhähne und die...

  1. #1 NoFear01, 08.03.2010
    NoFear01

    NoFear01

    Dabei seit:
    06.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Fliesenleger
    Ort:
    LK Osnabrück
    Hi,
    für den um bau meines bades suche ich ein ca 120cm-140cm rechteckiges aufsatzwaschbecken ohne hahnlöcher da die beiden wasserhähne und die mischeramatur später in wand eingebaut werden sollen.
    wer hat adressen von herstellern für solch ein waschbecken und auch für die wasserhähne?



    mfg Michael
     
  2. #2 norinofu, 08.03.2010
    norinofu

    norinofu

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Baden-Württemberg
    google ist dein Freund ;-) "Aufsatzwaschbecken ohne Hahnloch" -> Keramag Xeno
    Amaturen gibts u.A. von Hansa, Grohe, .... z.B. bei megabad.com oder beim Fachmann deines Vertrauens.

    norinofu
     
  3. #3 Billy Da Kid, 09.03.2010
    Billy Da Kid

    Billy Da Kid

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    selbern
    Ort:
    Heidelberg
    Rechteckiges Aufsatzwaschbecken! Ja, ja, sowas hab ich mir auch mal zugelegt ( mit Hahnloch ). Ich könnte jeden Morgen k.... wenn ich davor stehe, oder besser, wenn ich versuche das Ding sauber zu machen. Das ist am Boden so flach, dass man den Dreck von einer Ecke in die Andere spühlt. Eigentlich müsste beim Kauf noch eine Putzfrau dabei sein.
     
Thema:

Eckiges Aufsatzwaschbecken

Die Seite wird geladen...

Eckiges Aufsatzwaschbecken - Ähnliche Themen

  1. Eckige Leuchtengehäuse für Betondecken

    Eckige Leuchtengehäuse für Betondecken: Hallo Zusammen, Wir beginnen nächstes Jahr mit dem Bau unseres Einfamilienhauses und stecken natürlich schon dick in der Detailplanung :-) Da...
  2. Eckige Feuchteflecken am Sockel

    Eckige Feuchteflecken am Sockel: Hallo zusammen, heute morgen habe ich die Flecken wie auf dem Bild bei uns am Sockel festgestellt. Es war eich recht hoher...
  3. Steinbohrer- runde oder eckige kaufen?

    Steinbohrer- runde oder eckige kaufen?: Steinbohrer z.B. 6+8mm - runden oder eckigen für Akkkuschlagbohrschrauber kaufen? Was ist gesünder fürs (Schnellspann)Bohrfutter 13mm - halten...
  4. Maße für Dachrinnen

    Maße für Dachrinnen: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach den exakten Maßen für eckige Dachrinnen? Wer kann mir bitte weiterhelfen? Liebe Grüße Jenny
  5. Klammern rund oder eckig

    Klammern rund oder eckig: Entweder {you} ohne Leerzeichen oder { you } mit Leerzeichen und nun noch mal [you] ohne oder [ you ] mit und eckige Klammern. Mal schauen ob...