Brauchen Kinder Taschengeld ?

Diskutiere Brauchen Kinder Taschengeld ? im Humor Forum im Bereich Sonstiges; Im Zuge eines kreativen Anfalls und dem damit verbundenen Wunsch mich entsprechend zu betätigen, habe ich also (nach längerem) mal wieder einen...

  1. gast3

    gast3 Gast

    Im Zuge eines kreativen Anfalls und dem damit verbundenen Wunsch mich entsprechend zu betätigen, habe ich also (nach längerem) mal wieder einen Entwurf (für ein Bild) gezeichnet und dachte ich könnte mich ja direkt für die Nachwelt verewigen :o.

    Also - war dann ja auch recht fix fertig.

    Tags darauf kommt mein Sprößling, schaut sich die Kreidezeichnung an: "Gut geworden, vor allem der alte Mann :yikes ist echt klasse" - stockt - schaut zu mir - zur Leinwand und wieder zurück ... "Du Papa, das war nicht sooo gemeint ..."


    Womit die Frage der Taschengelderhöhung zumindest erst mal vom Tisch ist ... (und er saugt am Wochenende mein Auto aus ... :bounce:)
     
  2. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    :28:


    da hab ich mehr Glück gehabt: "Du bist nicht alt" behauptet zumindest meine Nichte (8)....
     
  3. #3 wasweissich, 09.03.2010
    wasweissich

    wasweissich Gast

    das achtjährige schon so taktisch handeln wusste ich noch nicht ...............
     
  4. bernix

    bernix

    Dabei seit:
    16.05.2007
    Beiträge:
    6.187
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Dipl.Betr.Wirt
    Ort:
    Rheinhessen
    Benutzertitelzusatz:
    Stadtrat
    :28:

    ...das liegt bei Mädels in den Genen...:D
     
  5. #5 Gast036816, 09.03.2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    alt und neu

    ist schon ein paar (auch mehr) jahre her, meine schwester, damals im kindergartenalter, zu unserem großvater - opa du bist alt, ich bin neu.
     
  6. #6 Tom Köhl, 09.03.2010
    Tom Köhl

    Tom Köhl

    Dabei seit:
    22.11.2005
    Beiträge:
    932
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Dipl. Pädagoge
    Ort:
    Im neuen forum
    Benutzertitelzusatz:
    Die Werbung in diesem Forum ist großer Mist
    Hmmm... als meine volljährigen Klienten angefangen haben, mich "Herr Thomas" zu nennen... da hab ich mich alt gefühlt...
     
  7. #7 Gast943916, 10.03.2010
    Gast943916

    Gast943916 Gast

    ich wollte meinen Sohn (damals ca. 18) in den Keller schicken was zu holen, mit dem Satz:"geh du, du hast die jüngeren Beine" die Antwort:"Vadder, meinst du nicht wir sollten erst das alte Gelumpe aufbrauchen?"
     
  8. Terra

    Terra

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Vermesser
    Ort:
    NRW
    :mega_lol:

    Suuuuper der Spruch, den muss ich mir merken.

    Eine 1+ für Deinen Sohn!:28:
     
  9. #9 Fliesenleger, 15.03.2010
    Fliesenleger

    Fliesenleger

    Dabei seit:
    05.03.2010
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Aktenwender
    Ort:
    Titz
    Frei nach dem Motto...

    "Man soll die Alten kräftig treiben, damit die Jungen gerade bleiben!" :biggthumpup:
     
Thema:

Brauchen Kinder Taschengeld ?

Die Seite wird geladen...

Brauchen Kinder Taschengeld ? - Ähnliche Themen

  1. Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter

    Anfängerfrage: Brauche ich einen Architekten/Bauleiter: Hallo Zusammen, ich bin absoluter Laie und Neuling im Haus-Bussines, aber wir träumen vom Eigenheim und haben was sehr passendes in konkreter...
  2. Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?

    Kernlochbohrung - Brauche ich einen Statiker?: Guten Abend, Ich möchte 3x 10cm Kernbohrungen an meiner Kellerwand vornehmen - 2x Außenwand und eine Innenwand. Das Ziel ist es, einige...
  3. Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?

    Brauch ich eine "kontrollierte Lüftung" für ein unbeheiztes Lager/Werkstatt?: Moin, wir haben ein unbeheiztes, massiv gebautes Lager/Werkstatt das ans Haus angebaut ist. Allseitig Betonwände,-boden und -decke. Hier ist...
  4. Holzstellwand: Brauchen wir eine Dampfsperre?

    Holzstellwand: Brauchen wir eine Dampfsperre?: Hallo, ich hatte es in einem anderen Thema schon mal geschrieben: Wir habe einen, eigentich als kleinen Schuppen/Abstellraum, geplantes Hüttchen...
  5. 2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!!

    2 kleine Kinder brauchen Hilfe!!!: Hallo Freunde, ich muß mich heute leider mit einem sehr ernsten Thema an Euch wenden! Es hat nichts mit dem Bau sondern mit dem Leben von 2...