Abstand FBH Rohre die 100.

Diskutiere Abstand FBH Rohre die 100. im Heizung 2 Forum im Bereich Haustechnik; Ich verstehe zumindest so das bei der Erdgas Heizung nich so viel Unterschied ist wenn Vorlauf Temperatur 30 oder 35 ist ? Richtig. Gruß Ralf

  1. R.B.

    R.B.

    Dabei seit:
    19.08.2005
    Beiträge:
    48.826
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Dipl.Ing. NT
    Ort:
    BW
    Richtig.

    Gruß
    Ralf
     
Thema: Abstand FBH Rohre die 100.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. abstände zwischen fbh unterschiedlich

Die Seite wird geladen...

Abstand FBH Rohre die 100. - Ähnliche Themen

  1. Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion

    Mit Gipsfaserplatten Decke abhängen, wie Abstand Metellunterkonstruktion: Hallo, wir werden eine Decke mit Gipsfaserplatten (Rigidur H) abhängen. Wir finden keine Anleitung wo zu finden ist, wie dort die Abstände bei...
  2. Sockelfliesen Abstand zur Wand

    Sockelfliesen Abstand zur Wand: Hallo, ich hätte mal eine Frage zu den Sockelfliesen, die entlang der Wand gesetzt werden. Gibt es Vorgaben, wie groß der Abstand zwischen...
  3. Ofen rohr Abstand

    Ofen rohr Abstand: Ein kaminofen soll einen Abstand zu brennbarer Wand von min 20cm haben. Ein vorhang ist ja auch brennbar. Reichen da auch 20cm Abstand?
  4. 10 oder 20 cm abstand der Rohre einer FB??

    10 oder 20 cm abstand der Rohre einer FB??: Hallo, uns stellt sich ggw. die Frage, ob bei unserem Neubau der Abstand der Rohre der FB 10 oder 20 cm betragen soll. Wir bauen mit HvH, dort...
  5. FBH: Abstand der Rohre 40-60cm???

    FBH: Abstand der Rohre 40-60cm???: Hallo, ich hab schon ein paar interessante Artikel hier im Forum über den Abstand der Rohre bei einer FBH gelesen. Nun ist mir aufgefallen,...