Etw. Wand entfernen Nürnberg

Diskutiere Etw. Wand entfernen Nürnberg im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Möchte im 3.Og eine 20cm Wand auf 4m entfernen und Stahlträger einbauen lassen. Darüber ist noch die DG. Wohnung. Hat jemand Erfahrungen damit,...

  1. #1 Thomas63, 10.03.2010
    Thomas63

    Thomas63

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Nürnberg
    Möchte im 3.Og eine 20cm Wand auf 4m entfernen und Stahlträger einbauen lassen. Darüber ist noch die DG. Wohnung.

    Hat jemand Erfahrungen damit, bzw. kann mir einen Statiker und eine Baufirma in Nürnberg und Umgebung nennen, die sowas macht?

    Gruß

    Thomas
     
  2. #2 Gast036816, 10.03.2010
    Gast036816

    Gast036816 Gast

    Wandrückbau

    moin moin,

    empfehlungen dürfen hier ausgesprochen werden, aber ohne namensnennung.

    besser empfehlungen vor ort einholen und in den vergilbten seiten blättern.

    freundliche grüße
     
  3. Julius

    Julius

    Dabei seit:
    25.03.2004
    Beiträge:
    23.204
    Zustimmungen:
    5
    Beruf:
    Kabelaffe
    Ort:
    Franken
    Benutzertitelzusatz:
    Werbung hier erfolgt gegen meinen Willen!
    Bist Du denn überhaupt Alleineigentümer des gesamten Gebäudes?
     
  4. #4 Thomas63, 11.03.2010
    Thomas63

    Thomas63

    Dabei seit:
    07.03.2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Elektriker
    Ort:
    Nürnberg
    Schön wäre es Eigentümer des gesamten Gebäudes zu sein, dann würde ich nur noch Ansichtskarten aus der Südsee schreiben.:D

    Aber im Ernst, demnächst ist Eigentümerversammlung.
     
  5. #5 ThomasMD, 11.03.2010
    ThomasMD

    ThomasMD

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    5.097
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Ing.
    Ort:
    Magdeburg
    Dann lass Dir die bauliche Veränderung genehmigen und melde Dich wieder, wenn Du sie hast.
    Dir kann geholfen werden.
     
Thema: Etw. Wand entfernen Nürnberg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. tragende wand teilweise entfernen www.bauexpertenforum.de

Die Seite wird geladen...

Etw. Wand entfernen Nürnberg - Ähnliche Themen

  1. Wand entfernen…

    Wand entfernen…: Guten Abend Wir haben ein Haus Bj.1960 gekauft. Nun würden wir gerne die Wand (1) ca.15cm und die Wand (2) ca.10cm die eine Schiebetür verdeckt...
  2. Wand entfernen 115mm

    Wand entfernen 115mm: Servus Zusammen, Ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Die erste Wand muss raus. Ich hab heute mal oben zur Decke die Wand geöffnet und es ist...
  3. Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen

    Tragende Wände bei 1930er Haus erkennen. Kosten Statik + Träger und Wand entfernen: Hallo Forumsgemeinde, wir haben uns letzte Tage ein Haus angeschaut, welches uns zugesagt hat. Entschuldigt bitte vorab, wenn ich als Laie nicht...
  4. Wand entfernen möglich ?

    Wand entfernen möglich ?: Guten Tag miteinander, meine Frau und ich haben uns ein Haus Bj. 1969 gekauft. Wir möchten gerne das Badezimmer im Erdgeschoss vergrößern und...
  5. Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke

    Wand entfernen; 5,5m Spannweite; 15cm Stahlbetondecke: Hallo, Ich möchte eine Wand entfernen. Nun habe ich die Dokumente der Stadt erhalten und zu meinem erleichtern in der Aufführung den Punkt...