Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Ottobrunn
    Beruf
    Manager
    Beiträge
    2

    Temperaturregelung Wärmepumpe

    Hallo,
    ich bin seit kurzem Besitzer einer Wärmepumpe, Buderus WPL 60 I.
    Nun habe ich das Problem, dass bei niedriger Aussentemperatur die Heizleistung zu hoch ist und ich manuell die Heizleistung reduziere. Bei steigender Aussentemperatur ist aber die Heizleistung zu gering und ich muss manuell erhöhen.
    Was muss ich ändern um nicht mehr ständig umstellen zu müssen?
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Temperaturregelung Wärmepumpe

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    05.2008
    Ort
    Bayrischer Wald
    Beruf
    Informatiker
    Beiträge
    240
    wie wäre es mit Bedienungsanleitung lesen? Stichpunkt Steigung und Fußpunkt der Heizkurve.
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    08.2005
    Ort
    BW
    Beruf
    Dipl.Ing. NT
    Beiträge
    48,841
    Je nach Regelung kann es sein, dass in der normalen Bedienungsanleitung zur Heizkurve nicht viel steht.
    Einfach mal schauen, was unter Kreis 1 alles erreichbar ist.

    Ansonsten denjenigen anrufen der das Ding eingebaut hat, er soll Dir die fehlenden Unterlagen geben.

    Gruß
    Ralf
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  5. #4
    Themenstarter

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Ottobrunn
    Beruf
    Manager
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von juni74 Beitrag anzeigen
    wie wäre es mit Bedienungsanleitung lesen? Stichpunkt Steigung und Fußpunkt der Heizkurve.
    Es gibt nur eine Menübeschreibung der Eingabe bei, sonst hätte ich da schon mal reingeschaut
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen