wasserdichte Kellerfenster - kleine Befestigungsschrauben

Diskutiere wasserdichte Kellerfenster - kleine Befestigungsschrauben im Tiefbau Forum im Bereich Neubau; :thinkin meine wasserdichte Kellerfenster von der Fa. Hain wurden aus Versehen bei einem Fenster bei der Montage eines Kellerfensterbrettes 2...

  1. #1 Erstbauherrin, 11.03.2010
    Erstbauherrin

    Erstbauherrin Gast

    :thinkin meine wasserdichte Kellerfenster von der Fa. Hain wurden aus Versehen bei einem Fenster bei der Montage eines Kellerfensterbrettes 2 kleine Befestigungsschrauben in den Rahmen gebohrt.
    Ist dadurch das Kellerfenster nicht mehr dicht? Soll ich mir vom Bauträger eine Gewährleistung geben lassen?
    Schönen Dank im Voraus!
    Und viele Grüße
    von einer Erstbauherrin
    :e_smiley_brille02:
     
  2. #2 Ralf Dühlmeyer, 11.03.2010
    Ralf Dühlmeyer

    Ralf Dühlmeyer

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    34.296
    Zustimmungen:
    22
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Hannover
    Da wirst Du wohl bei Hain fragen müssen!!
     
  3. #3 Erstbauherrin, 11.03.2010
    Erstbauherrin

    Erstbauherrin Gast

    Hallo Ralf,
    ja, das mache ich.
    Danke
    und viele Grüße
    Ersthauherrin
     
  4. #4 Baufuchs, 11.03.2010
    Baufuchs

    Baufuchs Gast

    Genau

    immer feste druff! Und vor allem als Erste..:biggthumpup:
     
Thema:

wasserdichte Kellerfenster - kleine Befestigungsschrauben

Die Seite wird geladen...

wasserdichte Kellerfenster - kleine Befestigungsschrauben - Ähnliche Themen

  1. Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser

    Garantiert wasserdichter Keller unter Wasser: Hallo werte Forumsteilnehmer! Ich hoffe ich bin hier in der richtigen Rubrik. Wir haben 2013 in einem Gebiet mit Schichtenwasser einen Auquasafe...
  2. Schornstein wasserdicht verschließen?

    Schornstein wasserdicht verschließen?: Hi ihr Experten, ich brauche schon länger den alten Abluft-Schornstein der Gastherme nicht mehr. Je nach dem wie der Regen fällt regnet es aber...
  3. Balkonbodenriss Wasserdicht machen

    Balkonbodenriss Wasserdicht machen: Moin, ich komme nicht weiter mit einem Riss am Rand des Balkons. Der Riss (siehe Foto, ca 1 Meter lang) befindet sich am äußeren Rand parallel...
  4. Flexkleber Wasserdicht

    Flexkleber Wasserdicht: Hallo, ist Flexkleber (in diesem Fall Weber.xerm 852) geeignet um Dichtbahnen an der Dusche damit zu verspachtel oder muss zwingend ein...
  5. Kellerfenster wasserdicht machen, Licht egal

    Kellerfenster wasserdicht machen, Licht egal: Hallo zusammen, nach der Überschwemmungskatastrophe sind wir zwar verschont, aber unsanft geweckt worden. Neben einigen anderen Maßnahmen habe ich...