Werbepartner

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Silvimey
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Kiel
    Beruf
    Grafik-Designerin
    Beiträge
    90

    Frage Darf Wasser im Revisionsschacht sein?

    Erstmal danke dem gesamten Bauexpertenforum für die netten Glückwünsche, die ich soeben erhalten habe

    Habe auch gleich ´ne Frage: Aufgrund von drückendem Wasser hatte man uns einen Brunnen mit Pumpe gesetzt. Alles funktionierte soweit prima und der Kellerfußboden und unterer Wandbereich war wieder trocken (und schimmelfrei!!!). Seit etwa einer Woche steht nun aber erneut Wasser im Revisionsschacht. Habe 4,2 cm gemessen. Ist es eigentlich normal, dass mal Wasser im RS steht oder sollte er generell trocken sein?

    Schon im Voraus danke für eure Antwort.
    Silvia
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Darf Wasser im Revisionsschacht sein?

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren