Darf Wasser im Revisionsschacht sein?

Diskutiere Darf Wasser im Revisionsschacht sein? im Abdichtungen im Kellerbereich Forum im Bereich Neubau; Erstmal danke dem gesamten Bauexpertenforum für die netten Glückwünsche, die ich soeben erhalten habe :winken Habe auch gleich ´ne Frage:...

  1. #1 Silvimey, 11.03.2010
    Silvimey

    Silvimey

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    Grafik-Designerin
    Ort:
    Kiel
    Erstmal danke dem gesamten Bauexpertenforum für die netten Glückwünsche, die ich soeben erhalten habe :winken

    Habe auch gleich ´ne Frage: Aufgrund von drückendem Wasser hatte man uns einen Brunnen mit Pumpe gesetzt. Alles funktionierte soweit prima und der Kellerfußboden und unterer Wandbereich war wieder trocken (und schimmelfrei!!!). Seit etwa einer Woche steht nun aber erneut Wasser im Revisionsschacht. Habe 4,2 cm gemessen. Ist es eigentlich normal, dass mal Wasser im RS steht oder sollte er generell trocken sein?

    Schon im Voraus danke für eure Antwort.
    Silvia
     
Thema:

Darf Wasser im Revisionsschacht sein?

Die Seite wird geladen...

Darf Wasser im Revisionsschacht sein? - Ähnliche Themen

  1. Walkin-Dusche-Wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben?

    Walkin-Dusche-Wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben?: Hallo, habe eine Walkin-Dusche, also Bodengleiche Dusche. Die Frage ist wie viel Wasser darf auf den Fliesen bleiben? Bzw. meine ich das die...
  2. Wasser darf in Regenrinne stehen??

    Wasser darf in Regenrinne stehen??: Hallo zusammen, bei unserem Vordach ist das kurze Stück zur Wand hin so schief dass das Wasser darin steht. Nachdem die firma nun schon zweimal...
  3. Wasser durch das Kellerfenster - darf das??

    Wasser durch das Kellerfenster - darf das??: Hallo, wir hatten heute eine kurzen aber umso heftigeren Regenguss. Bei meinem Kontrollgang in den Keller (weil Haus neu und wir noch nicht so...
  4. Flachdach,wieviel Wasser darf stehen bleiben?

    Flachdach,wieviel Wasser darf stehen bleiben?: Hallo wir haben an unserem Anbau ein Flachdach machen lassen,vor dem gießen meinte die Firma das sie ein leichtes gefälle in die Betondecke...
  5. Darf Wasser, und wenn ja wieviel, bei einem massiven Unwetter eindringen?

    Darf Wasser, und wenn ja wieviel, bei einem massiven Unwetter eindringen?: Ich habe eine grundsätzliche Frage zur Wasserdichtigkeit von Fenstern. Wir haben auf der Südseite unseres Hauses durchweg bodentiefe Fenster,...