Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1

    Registriert seit
    12.2009
    Ort
    Mannheim
    Beruf
    Industriekaufmann
    Beiträge
    13

    Fliesenkleber auf Estrich entfernen

    Hallo,

    bin gerade dabei die Fliesen zu entfernen....drunter habe ich noch eine Fussbodenheizung ( deshalb möchte soll der Fliesenkleber auch komplett weg-damit der Fliesenleger später nicht noch höher kommt).

    habt Ihr ideen, wie man den Kleber weg bekommt? Ich weiß das es da fräsen gibt im Baumarkt die man leihen kann, wollte aber vorher mal eure meinung hören.....wie ihr den Kleber ohne großes ausleihen wegbekommen habt!?

    Gruß

    Kussel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Fliesenkleber auf Estrich entfernen

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2

    Registriert seit
    01.2007
    Ort
    Thüringen
    Beruf
    Vertrieb
    Beiträge
    655
    Also wenn Du es partout ohne schweres Gerät machen willst, dann nimmst Du ein paar Tage Urlaub, einen Fäustel, einen breiten Meissel, Ohrenschützer und Knieschoner und legst los. Viel Vergnügen!

    Ich würde meinen Fliesör fragen, der fräst das in nullkommanix runter. Natürlich würdest Du Dich damit um einen Haufen Spaß bringen und müsstest auch noch Geld ausgeben, aber ich denke mal (und bestimmt auch Dein Orthopäde) die hundert Euro sind gut angelegt.

    Gruß,
    Erdferkel
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  4. #3

    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    Bremen
    Beruf
    Softi
    Beiträge
    1,972
    Mein Vati hatte auch ganz große Augen bekommen, als der Parkettleger
    gemeint hat, die Teppich/Kleberreste nach 4 Tagen Arbeit wären nicht
    akzeptabel und das mal eben mit der Maschine entfernt hat
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen