Ergebnis 1 bis 1 von 1

SML Abzweig im boden

Diskutiere SML Abzweig im boden im Forum Sanitär auf Bauexpertenforum.de


  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Frankfurt
    Beruf
    hausmeister
    Beiträge
    1

    SML Abzweig im boden

    hallo,
    habe mal ne frage.....
    hab hier im boden ein SML abfluss leitung. die wird aber nicht mehr benötigt.
    einen enddeckel kann ich da nicht drauf machen weil kein platz ist. und alles raus bauen rechnet sich nicht...
    diese rohr führt in einen fallstrang an dem noch eine teeküche dran geht.
    der fallstrang hat sich zugesetzt und mir ist das wasser am sml bodenablauf hochgekommen. möchte den mit mörtel oder so verschliessen aber nicht das da wieder wasser zurückgedrückt wird...
    jetzt meine frage. gibt es eine möglichkeit von innen an den abzweig eine´n verschluss zu machen. mir hat ein mitarbeiter einer rohrreinigungsfirma gesagt das es da ne möglichkeit gäbe...
    vielen dank für eure hilfe...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. SML Abzweig im boden

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren