SML Abzweig im boden

Diskutiere SML Abzweig im boden im Sanitär Forum im Bereich Haustechnik; hallo, habe mal ne frage..... hab hier im boden ein SML abfluss leitung. die wird aber nicht mehr benötigt. einen enddeckel kann ich da nicht...

  1. #1 xcuneytx, 16.03.2010
    xcuneytx

    xcuneytx

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    hausmeister
    Ort:
    Frankfurt
    hallo,
    habe mal ne frage.....
    hab hier im boden ein SML abfluss leitung. die wird aber nicht mehr benötigt.
    einen enddeckel kann ich da nicht drauf machen weil kein platz ist. und alles raus bauen rechnet sich nicht...
    diese rohr führt in einen fallstrang an dem noch eine teeküche dran geht.
    der fallstrang hat sich zugesetzt und mir ist das wasser am sml bodenablauf hochgekommen. möchte den mit mörtel oder so verschliessen aber nicht das da wieder wasser zurückgedrückt wird...
    jetzt meine frage. gibt es eine möglichkeit von innen an den abzweig eine´n verschluss zu machen. mir hat ein mitarbeiter einer rohrreinigungsfirma gesagt das es da ne möglichkeit gäbe...
    vielen dank für eure hilfe...
     
Thema:

SML Abzweig im boden

Die Seite wird geladen...

SML Abzweig im boden - Ähnliche Themen

  1. Abzweig an Wickelfalzrohr?

    Abzweig an Wickelfalzrohr?: Aufgrund beengter Verhältnisse würde ich gerne in ein vorhandenes Wickelfalzrohr einen Abzweig mit geringerem Durchmesser einbauen - also kein...
  2. Heizung für Blockhaus abzweigen

    Heizung für Blockhaus abzweigen: Hallo miteinander, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben eine neue errichtete Blockhütte im Garten circa 5 m vom Haus entfernt. Diese wird...
  3. Abzweig hinter Wasserzählerschacht?

    Abzweig hinter Wasserzählerschacht?: Hallo, ich werde auf meiner Grundstücksecke einen Trinkwasserzählerschacht vom Versorgungsunternehmen erhalten. Von dort aus sollen zwei weit...
  4. Abwasser: Belüftungsleitung von Sammelleitung abzweigen

    Abwasser: Belüftungsleitung von Sammelleitung abzweigen: Hallo, ich erneuere meine Abwasserleitungen (EFH) und habe in der Abseite unterm Dach eine nicht ganz lehrbuchmäßige Situation. Die Fallleitung...
  5. Abzweig in Bodenplatte

    Abzweig in Bodenplatte: Guten Abend, bei unserem Neubau war unser Fallrohr durch die Bodenplatt leider ca. 8 cm verschoben (ohne Keller). An diesem sollte eine Dusche,...