Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1

    Registriert seit
    03.2010
    Ort
    Hannover
    Beruf
    IT informatiker
    Beiträge
    2

    Terasse einreißen inkl. Abtransport

    Hallo zusammen,

    ich weiß Ferndiagnose ist immer recht schwer aber vielleicht kann mir jemand ca. sagen mit was für einem finaziellen Aufwand ich rechnen muss.

    Es geht um einen Terassenneubau wo zuvor die alte vorhandene Terasse komplett eingerissen und entfernt werden muss.

    Mit was muss man rechnen wenn diese Terasse komplett entfernt werden muss inkl. Abtransport des Bauschutts und was für eine Firma holt man sich da am besten ran ?
    Vielen dank im vorraus !


    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen

  2. Terasse einreißen inkl. Abtransport

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Avatar von Vossi
    Registriert seit
    11.2008
    Ort
    Wolfenbüttel
    Beruf
    Wohnraumgestalter
    Benutzertitelzusatz
    Freigeist und Erfinder
    Beiträge
    1,413
    Anhand von Bildern eine Kalkulation durchzuführen, kann nicht funktionieren. Einfach mal Abbruchunternehmen in Hannover suchen und kommen lassen. Oder schreib mir eine PN, dann helf ich Dir weiter. Ist ja um die Ecke...
    Bei Google suchen Bei Wikipedia suchen Im Forum suchen