Riss in Aussenwand

Diskutiere Riss in Aussenwand im Mauerwerk Forum im Bereich Neubau; Hallo zusammen, wir stehen vor dem Kauf eines Hauses Bj 1990. An einer Stelle der Außenwand haben wir einen Riss entdeckt. Es existiert aber...

  1. amuk

    amuk

    Dabei seit:
    16.03.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT informatiker
    Ort:
    Hannover
    Hallo zusammen,

    wir stehen vor dem Kauf eines Hauses Bj 1990.
    An einer Stelle der Außenwand haben wir einen Riss entdeckt. Es existiert aber wirklich nur dieser eine.

    Ist sowas normal bei einem 20 Jahre alten Haus ? oder sollten da die Alarmglocken leuten ?
    [​IMG]
     
Thema:

Riss in Aussenwand

Die Seite wird geladen...

Riss in Aussenwand - Ähnliche Themen

  1. Riss in Außenwand

    Riss in Außenwand: Liebes Forum, ich bin recht neu hier und im Bereich Bau/Bautechnik leider sehr unerfahren. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus dem Forum...
  2. Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage

    Mauerwerk risse in Außenwand bei Haus in Hanglage: Hallo zusammen, Ich habe einige interessante Threads zum Thema Risse hier im Forum gefunden und mich deshalb hier angemeldet, weil ich mir etwas...
  3. Risse an Aussenwand nähe Regenrinne

    Risse an Aussenwand nähe Regenrinne: Hi ihr, ich überlege mit meiner Frau ein Haus zu kaufen und sind bei diesem Objekt sehr konkret in der quasi finalen PHase: Hanglage. Bjh 1946....
  4. Risse zwischen Decke und Außenwand

    Risse zwischen Decke und Außenwand: Hallo, ich bin ganz neu hier und weiß deshalb auch nicht, ob ich im richtigen Themenbereich gelandet bin. Ich wär über eine Einschätzung der Lage...
  5. Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH)

    Horizontale Risse in Innen- und Aussenwänden (DHH): Hallo Bauexperten, wir interessieren uns für eine DHH BJ 1993. Das Massivhaus steht am Hang. Das äußere Mauerwerk ist 30cm stark, die...