Praktische Berechnung der Jahresarbeitszahl / COP einer Wärmepumpe

Diskutiere Praktische Berechnung der Jahresarbeitszahl / COP einer Wärmepumpe im Regenerative Energien Forum im Bereich Haustechnik; eigentlich ja, nur da es sonst doch zu aufwändig wird, warte ich lieber noch und erhalte dann bessere werte; Vielen Dank!!!! an alle!

  1. #41 Thomas Mueller, 31.03.2010
    Thomas Mueller

    Thomas Mueller

    Dabei seit:
    06.01.2010
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Beruf:
    IT
    Ort:
    Darmstadt
    eigentlich ja, nur da es sonst doch zu aufwändig wird, warte ich lieber noch und erhalte dann bessere werte; Vielen Dank!!!! an alle!
     
Thema:

Praktische Berechnung der Jahresarbeitszahl / COP einer Wärmepumpe

Die Seite wird geladen...

Praktische Berechnung der Jahresarbeitszahl / COP einer Wärmepumpe - Ähnliche Themen

  1. KG Rohr unter Mauer: wie sollte man praktisch vorgehen

    KG Rohr unter Mauer: wie sollte man praktisch vorgehen: Hallo zusammen, meine Dachflächenentwässerung verlässt mein Grundstück genau dort, wo ich eine Mauer errichten möchte. Nach Gesprächen mit...
  2. Praktischer Umgang neue VOB/C, 2. Thema für Spezialisten: Verbau

    Praktischer Umgang neue VOB/C, 2. Thema für Spezialisten: Verbau: Auch dieses Thema ist sicher nicht für die große Masse in diesem Forum gedacht aber vielleicht ergibt sich für mich oder andere Planer aus einer...
  3. Praktischer Umgang neue VOB/C, 1. Thema für Spezialisten: Homogenbereiche

    Praktischer Umgang neue VOB/C, 1. Thema für Spezialisten: Homogenbereiche: Diese Themen sind sicher nicht für die große Masse in diesem Forum gedacht aber vielleicht ergibt sich für mich oder andere Planer aus einer...
  4. Eingangstür mit Fingerabdrucksensor - praktische Erfahrungen

    Eingangstür mit Fingerabdrucksensor - praktische Erfahrungen: Wir würden gerne bei uns am Hof unsere Nebeneingangstür und evtl. noch eine Scheunentür mit einem Fingerabdrucksensor ausrüsten um schnell und...
  5. Leistungsphase 9 - praktischer Handhabung

    Leistungsphase 9 - praktischer Handhabung: Hallo, wir hatten mit unserem Architekten alle LPs vertraglich vereinbart und wohnen seit 2 Jahren im Haus (Baubeginn Juni 2008). Ich wollte...